Archiviert
Regine (51-55)
Verreist als Paarim Januar 2015für 1 Woche

Sehr gutes 3*-Hotel mit ausgezeichneter Küche

5,8/6
Wir sind auf Empfehlung in das Hotel gefahren und hatten daher schon hohe Erwartungen. Diese wurden um Welten übertroffen. Nicht nur die Sauberkeit, Zustand und Größe der Zimmer waren ausgezeichnet, sondern auch die Ruhe und besonders das ausgezeichnete und abwechslungsreiches Essen waren das tägliche Highlight. Das Haus liegt etwas höher, was jedoch gut für das tägliche Aufwärmtraining war. Dadurch hatten wir nach der anstrengenden Skischule keinen Muskelkater. Und der Weg war auch nicht besonders weit. Wir brauchten in dieser Woche kein Auto. Es stand die ganze Zeit auf dem Parkplatz. Außergewöhnlich ist dann auch noch die absolut großartige Gastfreundschaft von Elisabeth und Andreas, die ein fabelhaftes Team abgeben. Man fühlte sich sehr wohl. Dass das Hotel nicht über weitere Freizeitangebote verfügte, war nicht weiter schlimm. Hier konnte man, wenn man wollte, auf naheliegende Hotels ausweichen, die dadurch jedoch auch lebhafter waren.

Wir haben sogleich unseren Sommerurlaub dort gebucht, so gut hat es uns gefallen.

Lage & Umgebung5,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Skilift6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Januar 2015
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Regine
Alter:51-55
Bewertungen:3
NaNHilfreich