Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2025 • 1 Woche • Sonstige
Urlaub in den Bergen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt in Wildhaus Dorf, direkt an der Bushaltestelle. Daher sind die umliegenden Sehenswürdigkeiten mit dem ÖPNV gut zu erreichen. Die Zimmer- , Essens und Getränkepreise sind für Schweizer Verhältnisse sehr günstig. Hierfür nimmt man alle leichte Einschränkungen, wie kein Aufzug, nur zweitätige Zimmerreinigung (spricht für gute Nachhaltigkeit) und keine Menüwahl bei Halbpension gerne in Kauf.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer mit hellem Föhrenholz ausgekleidet, viel Stauraum und ein kleiner Schreibtisch.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück mit Croissants und verschiedenen Brötchen und Brot, hausgemachte Marmeladen, viele einheimische Käsesorten. Rührei und Spiegeleier können gegen kleines Geld bestellt werden. Bei Halbpension ein gesetztes Menü, wobei auf Wünsche der Gäste natürlich Rücksicht genommen werden. Essen gut zubereitet und reichliche Portionen.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal ist immer sehr freundlich und aufmerksam, merkt sich die Namen der Gäste.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ruhige Lage, gute Anbindung mit dem Postbussen zu den Bahnhöfen Buchs und Nesslau. Mehre Wanderwege starten direkt für der Tür. Auch die Gamsalpbahn (Klangweg) ist fußläufig erreichbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel hat einen sehr kleinen Wellnessbereich mit Schwimmbad und Sauna. Ansonsten gibt es in Region genug zu entdecken (Klangweg, Thurweg, Appenzell, St. Gallen).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juni 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:46-50
    Bewertungen:9