Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Rebekka (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Enttäuschung. Ärger über den gesamten Aufenthalt.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat eine Kapazität für ca. 90 Personen und besitzt eine Tiefgarage für die Autos der Gäste.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war sehr groß, sauber und zufriedenstellend.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Gegebenheiten des Restaurants habe ich schon im Teil "Service" erklärt. Das Essen war nicht herausragend, sondern solide.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Den Service betreffend muss ich etwas weiter ausholen. Schon bei unserer Anreise gab es hier erste Probleme sodass wir 30 min für einen Check-in gebraucht haben, weil die Dame an der Rezeption unsere Namen in ihrem System nicht finden konnte. Das ist zwar nicht besonders geschmeidig gelaufen aber verschmerzbar. Leider setzte sich aber ein minderwertiger Service über unserem gesamten Aufenthalt fort. Bei unserem ersten Abendessen kamen wir im Speisesaal an und wurden 10 min ignoriert. Es ist in diesem Hotel üblich, dass kleine Kärtchen mit den Namen der Gäste (meistens 2 Personen an einem großem Tisch) auf den Tischen verteilt werden. Unsere Karte stand noch bei Besteck und restlichen Utensilien der Kellner. Als wir einen der Kellner, die immer wieder an uns vorbei rasten und nicht beachteten, darauf ansprachen wo wir denn sitzen sollten bekamen wir als Reaktion nur ausdrucklose, überforderte Gesichter und die Antwort das Restaurant sei voll und wir sollten mit der Chefin sprechen. Gesagt, getan. Leider hatte die Chefin absolut kein Interesse daran uns entgegen zu kommen und eine Lösung zu finden. Wir selbst mussten mit den Vorschlag machen uns an den Stammtisch zu setzen. Diese Einstellung führte sich leider über jede darauffolgende Mahlzeit fort, was uns absolut kein Gefühl der Erholung gab und auch dazu führte, dass wir das Essen nicht genießen konnte. Gerade die nicht vorhandene Gastfreundlichkeit der Chefin gab uns das Gefühl, Gäste zweiter Klasse zu sein. Auch bei unserem Check-out wurde vergessen, dass wir eine Anzahlung geleistet hatten. Hier wurde uns der volle Betrag in Rechnung gestellt. Als ich dies kurze Zeit später bemerkte und nochmal zur Rezeption ging um das Problem zu erklären und mir die Anzahlung zurückzuholen, wurde mir mit den Worten "Ja ich glaub es Ihnen schon" ein 50 € Schein auf den Tisch geknallt, ohne Entschuldigung. Spätestens ab dem Zeitpunkt waren wir sehr froh dieses Hotel endlich zu verlassen. Ich kann dieses Hotel leider überhaupt nicht empfehlen, wenn Sie sich nicht während Ihres ganzen Aufenthalts über derart schlechten Service ärgern wollen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt ein wenig außerhalb von Kössen in einer wunderbaren Umgebung zum Wandern und Entspannen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Wellnessbereich war während unseres Aufenthalts sehr überfüllt. An sich gab es einen Pool, verschiedene Saunen und einen Ruhebereich. Wir waren nicht vom Hocker gerissen, aber zufrieden. Die Teestation habe ich über den ganzen Zeitraum hinweg immer nur vermüllt gesehen und das heiße Wasser und Becher waren immer leer. Wir haben schon Schöneres für denselben Preis erlebt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rebekka
    Alter:26-30
    Bewertungen:1