- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sonnenklar teilte uns 14 Tage vorher mit das im Hotel kein warmes Abendessen angeboten werden konnte wegen Personalmangel. Pro Person bekämen wir 15 Euro zurück,was wir akzeptiert haben,Alternativ hätte man sich eine kalte Platte bestellen können. Wir hatten all in gebucht .Leider haben wir es nirgends geschafft für 15 Euro woanders mir Getränken zu essen .Enttäuscht waren wir das man ab 17 Uhr sich Getränke nur noch aus einem Kühlschrank holen konnte, auch keine Gläser bereit gestellt wurden ,da kein Personal mehr da war .Wein aus der Flasche und Bier aus der Dose musste man trinken . Ab da musste man auch aus dem Haupteingang raus gehen halb ums Haus um auf der Terrasse zu sitzen. Das nach 17 Uhr kein Service bei den Getränken mehr ist fanden wir für ein vier Sterne Hotel inakzeptabel
Bei Ankunft wurde uns das Zimmer 107 angeboten mit kleinem Balkon wo man nichts sah, nur auf das Dach von Anbau im Stehen gucken konnte. Ein kleiner Fernseher stand auf dem Nachttisch so das man nur vom Fussende schauen konnte. Wir hatten ein normales Doppelzimmer gebucht und bezahlt ,kein Spar oder Bestpreis Zimmer .Bei Reklamation wurde uns von der Chefin gesagt das nur noch ein Deluxe Zimmer frei ist und wir dann aber 70 Euro für die Woche zuzahlen mussten. Das haben wir dann genommen ,Es war ganz oben mit schönem Ausblick und grossem Fernseher ,Bad und Toilette extra
Die Servicekräfte beim Frühstück waren sehr nett und freundlich .Das Frühstück war super ,ausser die Säfte aus dem Automat ungeniessbar . Zweimal haben wir Mittag gegessen was sehr lecker war
Wandermöglichkeiten sehr gut ,
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Saunabereich und das Schwimmbad waren sehr schön .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gaby und Karl |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |