- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben ein ruhig gelegenes Hotel für einen achttägigen Urlaub zum Erholen und Entspannen nach der Coronazeit gesucht und haben einen Volltreffer gelandet.
Unser Zimmer war gut und gemütlich eingerichtet. Wir haben in den Betten ausgezeichnet geschlafen.
Jeden Tag ein vielfältiges, abwechslungsreiches Abendmenü mit 5 - 6 Gängen und einer großen Salatauswahl. Als Hauptgang gab es in der Regel Fisch-, Fleisch- und Wildgerichte. Die einzelnen Gänge des Menüs konnte man morgens während des Frühstücks auswählen. Sollte der Hauptgang nicht "passen", gab es weitere Gerichte zur Auswahl. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen (frisch gepresster Orangensaft; Smoothie aus Äpfeln, Karotte und Ingwer; Säfte, Wasser, Sekt; Müsli; Eier nach Wahl frisch zubereitet; Marmelade; Joghurt; frisches Obst; Lachs, Wurst, Schinken, Käse; verschiedene Brote und Brötchen; Tee, Kaffee nach Wahl usw. Wir haben in dem ruhigen "Stüberl" gegessen, zusammen mit einer sehr netten Familie mit zwei Kindern aus Bregenz.
Alle Mitarbeiter/innen im Service waren stets freundlich, höflich und zuverlässig. Besonders erwähnen möchten wir Sabine aus Pfelders, die wir bereits vom letzten Urlaub im Hotel kannten.
Das Hotel ist aus Richtung Sankt Leonhard über die Ausfahrt zum Hotel Quellenhof gut zu finden. Einfach nur links ab den Berg hoch fahren. Bei der Rückkehr von einer Wanderung ist der letzte Teil des Weges zum Hotel hoch etwas anstrengend. Unser Pkw stand während des Urlaubs fast die ganze Zeit auf dem Hotelparkplatz, da wir immer den öffentlichen Bus mit einer Wertkarte für 10 € benutzten. Nur für den Besuch der Wellnessanlage des Hotels Andreus haben wir das Auto benutzt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wir waren meistens zum Wandern unterwegs. Für sportlichere Gäste gab es Fahrräder, Tennis, Wassergymnastik, geführte Wanderungen und vieles mehr auch zusammen mit den Angeboten des Hotels Andreus. Der neue Sauna- und Poolbereich war wunderbar. Zwei neue Saunen, eine ältere im Bereich des Hallenbades luden zum Entspannen ein. Die Aufgüsse mit Elias waren herrlich. Das 25m lange Freibad, auf 34 Grad Wassertemperatur erwärmt, machten schon am frühen Morgen eine große Freude für den ganzen Tag.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 12 |