Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2012 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Ein Ort wo man gerne wieder einkehrt.
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir fahren regelmäßig in das Sonnen Schlößchen, weil alles stimmt - das Zimmer, die Anlage, die Umgebung, das Essen( es gibt auch Essen auf Wunsch ). Der Handyempfang ist an einigen Stellen im Haus nicht so gut, aber am Fenster und draußen geht es. Wird auch netzabhängig sein. Regensachen nicht vergessen. Wir meiden den Hochbetrieb und genießen die himmlische Ruhe im Haus, in der Stadt und in der Umgebung.


Zimmer
  • Gut
  • das Zimmer ist geräumig, hell und ruhig gelegen. Toillette und Bad sind gertennt. Das Bett ist groß und schlafen kann ich wenn wir dort sind wie eine Tote


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück ist immer reichlich und frisch, wenn man mal abends keine Lust hat Essen zu gehen sagt was man möchte und das gibt es dann auch. Getränke, wie Kaffee, mal ein Bier oder Radler, sind immer vorhanden.


    Service
  • Sehr gut
  • Am Service gIbt es nicht zu bemängeln. Man ist immer freundlich und gut aufgelegt und wenn mal etwas defekt ist - bei uns war das Bett durchgebrochen - wird es sofort repariert!!!!!!!!!!!!! Und man hatte viel Spaß dabei.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Da wir mit dem Auto anreisen ist es uns möglich viele Ausflugsziele zu erreichen, aber natürlich wandern wir auch kräftig. Zum einkaufen gehts in die Stadt ca. hin und rück halbe stunde, aber man hat ja Urlaub


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:46-50
    Bewertungen:2