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Franziska (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel Sonnenberg Schloesschen
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Waren mit dem sogenannten 3 Sterne Hotel garnicht zufrieden. Beim bezahlen des Zimmers wurde uns mitgeteielt, das Sie keine 3 Sterne besitzen obwohl sie damit werben auf Reklame und Internet. Ich lasse meine Bilder SPRECHEN!!!!!!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
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    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franziska
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Erst einmal danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben diese Bewertung zu schreiben, wir haben uns diese sehr zu Herzen genommen: Das Reinigungspersonal wurde ersetzt ( machen es jetzt selber, es ist gar nicht so einfach gutes, sauberes Personal zu finden), etliche Verunreingungen behoben z.B. "Wollmäuse" auf dem Himmelbett, Duschkabinen komplett erneuert, Zimmer renoviert....... Zum Aussenbereich: Die Fassade wurde gestrichen, das Rentier entfernt (wobei diese Tiere auch das ganze Jahr über leben), die Blumenkübel müssen auf dem Dach stehen bleiben, als Fallschutz, da das Dach, als Rettungsweg dient, durch das Fenster in der mittleren Etage, ist der Fluchtweg. Der Garten hat eine richtige Sitzecke, die Sie nicht gesehen haben? Stühle sowie Auflagen, werden sobald sich Gäste im Garten Aufhalten möchten, sofort zur Nutzung bereitgestellt. Das Wasserbett mit dem nicht vorhandenen Kantenschutz wurde entfernt, wie gesagt alle unsere Standardzimmer (vorher Komfortzimmer) wurden renoviert und haben einen neuen Stil. Bei Ihrer Reise hatte unser Haus tatsächlich KEINE 3 Sterne mehr (bis Februar`14 hatten wir diese noch, sind jetzt wieder beantragt), wir haben im Internet NICHT mit den Sternen geworben. Auf unserer Aussenreklame mögen die Sterne noch da gewesen sein, haben Sie vergessen abzumachen (tut uns leid, sind auch nur Menschen). Es gibt in den Zimmern nur noch Flachbildschirme, bei 14 Zimmern ist es uns leider nicht möglich gewesen, alle Ferseher auf einmal auszutauschen. Wildkräuter in der Einfahrt, mehr als ständig entfernen können wir auch nicht, es gibt kein Wildkräutervertilgungsmittel, welches für immer hält. Decken und Kopfkissen wurden auch erneuert. Die Tischdecken wurden ausgetauscht, defekte narürlich entsorgt, hat unsere Angestellt beim Wechseln wohl nicht gesehen, dass diese defekt war. Wir denken, dass wir zu jedem Punkt einen Kommentar abgegeben haben und alles bei unserer Renovierung und Neuanschaffung bedacht haben. Jetzt möchten wir noch etwas hinzufügen, Sie hatten einen Aufenthalt von 3 Tagen, als Gruppe ( 6 Personen), Sie waren diejenigen, die immer als erstes beim Treffpunkt, an der Rezeption gewartet hatten, jedesmal haben wir gefragt ob alles in Ordnung sei und Sie bejaten diese Frage, es gab also jede Menge Möglichkeiten uns über diese Kritiken zu unterrichten. Bei Abreise und als es um das Bezahlen ging, war es dann für Sie wichtig, diese Kritiken anzusprechen und auch noch den Preis zu reduzieren ( was wir dann auch getan haben). Mit uns kann man auch vor Ort und sofort alles klären, dafür sind wir da, sagen Sie uns nicht, was Sie stört, können wir keine Abhilfe schaffen, wir möchten Ihren Aufenthalt in unserem Hause so schön wie möglich gestallten, also brauchen wir auch Ihre Hilfe, indem Sie gleich zu uns kommen und Ihre Kritik äußern, nur so können wir Ihnen helfen, wenn Sie dies erst erwähnen, wenn der Urlaub vorbei ist, ärgern Sie sich um so mehr, da es kein schöner Urlaub war. Wir denken dass die Weiterempfehlung von 91% alles sagt