Alle Bewertungen anzeigen
Monika Meier (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2013 • 1-3 Tage • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit Juni 2014 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotel Sonnenbichl, 25.07.2014)
Zu teuer für die gebotene Leistungen
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zum Frühstück gibt’s leider nur die kleinen "billig"-Aufbacksemmeln zum normalen Angebot am Frühstücksbuffet. Keine Vollkornsemmeln. Das Hotel stammt aus den 60ziger - 70ziger Jahre, aber wurde augenscheinlich stückchenweise renoviert (Alte Fenster, Türen, WC..). Die Möblierung unseres Zimmers stammt aus den 80ziger Jahren, ist z.T. abgeschlagen. Die Duschkabine schimmelt, der Duschkopf funktioniert nur noch bedingt (verkalkt) ebenso wie die Mischbatterie. Unter dem Fernseher ist ein Gartenerdspieß als Stromverteiler angeschlossen. Das Hotel war jedoch sehr sauber, aber der Preis für 55,00 Euro / Nacht / Person ist unangemessen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2013
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika Meier
    Alter:36-40
    Bewertungen:5