Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandZu teuer für die gebotene Leistungen
Monika Meier (36-40)
Verreist als Paar • Januar 2013 • 1-3 Tage • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit Juni 2014 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotel Sonnenbichl, 25.07.2014)
3,6 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zum Frühstück gibt’s leider nur die kleinen "billig"-Aufbacksemmeln zum normalen Angebot am Frühstücksbuffet. Keine Vollkornsemmeln. Das Hotel stammt aus den 60ziger - 70ziger Jahre, aber wurde augenscheinlich stückchenweise renoviert (Alte Fenster, Türen, WC..). Die Möblierung unseres Zimmers stammt aus den 80ziger Jahren, ist z.T. abgeschlagen. Die Duschkabine schimmelt, der Duschkopf funktioniert nur noch bedingt (verkalkt) ebenso wie die Mischbatterie. Unter dem Fernseher ist ein Gartenerdspieß als Stromverteiler angeschlossen. Das Hotel war jedoch sehr sauber, aber der Preis für 55,00 Euro / Nacht / Person ist unangemessen.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Restaurant & Bars
Eher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- GeschmackEher schlecht
Service
Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
Familien
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Lage & Umgebung
Eher schlecht
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Sport
- Entfernung zum SkiliftEher schlecht
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika Meier |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |