Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2015 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Nie wieder! Kinderlärm und keine Entspannung
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Keine Ruhe und Erholung! Morgens bis Abends Kinderlärm u diese haben oberste Priorität! Keine separaten Bereiche für Kinder vorhanden! Beschwerden werden von der Rezeption und Hotelleitung mit dem Vermerk "das sind die Gäste von morgen!" vom Tisch gewischt! Und der Gast von heute??? Er hat dies zu akzeptieren und teuer zu bezahlen! Am Ende unseres Urlaubes sagte man zu uns nicht einmal auf Wiedersehen und wünschte uns keine gute Heimreise!!! Nie wieder !!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Einzel- und Doppelzimmer sehr groß und sehr sauber!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • das Essen sehr gut! Auswahl abwechslungsreich.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Hotelleitung und Rezeption reagierten auf unsere Beschwerde unverschämt, kehrten uns den Rücken zu und ließen uns einfach stehen!!! Bei der Heimreise kein auf Wiedersehen und keine gute Heimreise! Keine Bereich für Kinder, daher den ganzen Tag Kinderlärm in der Therme, im Speisesaal usw.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Für einen Wellnessurlaub ist die Lage egal!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Dezember 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, wir bedanken uns für Ihre Kritik und bedauern, dass Sie von dem Aufenthalt bei uns enttäuscht waren. Natürlich ist unser oberstes Ziel allen Gästen in jedem Alter gerecht zu werden und für Sie unvergessliche erholsame Urlaubstage zu gestalten. Unser Hotel hat eine buntgemischte Gästeklientel mit Familien, Singles, Paaren und Urlaub unter Freunden. Etwas verwundert hat uns Ihre Aussage, dass wir Ihre Kritik nicht ernst genommen hätten. Sowohl die Hotelleitung wie auch die Rezeption haben mehrmals ausführlich mit Ihnen vor Ort gesprochen und versucht Ihnen die Situation zu erklären. Leider ist uns dieses nicht gänzlich gelungen. Wir bedauern dies sehr, bitten jedoch nochmals um Verständnis das wir für alle Gäste offen sind. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden.

    Offizielle Hotel Homepage