- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Keine Ruhe und Erholung! Morgens bis Abends Kinderlärm u diese haben oberste Priorität! Keine separaten Bereiche für Kinder vorhanden! Beschwerden werden von der Rezeption und Hotelleitung mit dem Vermerk "das sind die Gäste von morgen!" vom Tisch gewischt! Und der Gast von heute??? Er hat dies zu akzeptieren und teuer zu bezahlen! Am Ende unseres Urlaubes sagte man zu uns nicht einmal auf Wiedersehen und wünschte uns keine gute Heimreise!!! Nie wieder !!!
Einzel- und Doppelzimmer sehr groß und sehr sauber!
das Essen sehr gut! Auswahl abwechslungsreich.
Hotelleitung und Rezeption reagierten auf unsere Beschwerde unverschämt, kehrten uns den Rücken zu und ließen uns einfach stehen!!! Bei der Heimreise kein auf Wiedersehen und keine gute Heimreise! Keine Bereich für Kinder, daher den ganzen Tag Kinderlärm in der Therme, im Speisesaal usw.
Für einen Wellnessurlaub ist die Lage egal!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gäste, wir bedanken uns für Ihre Kritik und bedauern, dass Sie von dem Aufenthalt bei uns enttäuscht waren. Natürlich ist unser oberstes Ziel allen Gästen in jedem Alter gerecht zu werden und für Sie unvergessliche erholsame Urlaubstage zu gestalten. Unser Hotel hat eine buntgemischte Gästeklientel mit Familien, Singles, Paaren und Urlaub unter Freunden. Etwas verwundert hat uns Ihre Aussage, dass wir Ihre Kritik nicht ernst genommen hätten. Sowohl die Hotelleitung wie auch die Rezeption haben mehrmals ausführlich mit Ihnen vor Ort gesprochen und versucht Ihnen die Situation zu erklären. Leider ist uns dieses nicht gänzlich gelungen. Wir bedauern dies sehr, bitten jedoch nochmals um Verständnis das wir für alle Gäste offen sind. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden.