- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Personal im Allgemeinen sehr zurvorkommend, hervorheben möchte ich das Personal im Speisesaal, Bar, und Rezeption. Wir hatten Fango+ Massagen gebucht, wurde bei Buchung nicht gesagt, daß Höchstbeträge bei der Abrechnung überschritten werden und deshalb die Kasse fast den halben Betrag nicht erstattet. Wenn keine normale Fango gemacht wird in einer Praxis, müsste das dem Patienten vorher gesagt werden, daß das Rezept dementsprechend geändert werden kann. Hinzu kommt, daß die Massagen qualitativ nicht zum überteuerten (und auch nicht erstatteten) Preis gepasst haben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Preise aller unserer Behandlungen sind in der Preisliste einsehbar. Welchen Betrag die Privaten-Krankenkassen davon erstatten, ist uns leider nicht bekannt. Unsere Masseure sind alle fachlich geschult und ausgebildet.