- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Erstklassiges Hotel! Das Zimmer war hell, modern und geräumig, so dass wir uns komplett wohl fühlten. Die Lage ist prima, hatten einen tollen Ausblick auf die Berge Das Hotel verfügt über einen kostenfreien Parkbereich in der Tiefgarage,wo auf zwei Parkplätzen auch E-Fahrzeuge geladen werden können. Sollten wir wieder in der Gegend Urlaub machen, würden wir hier sofort wieder buchen!
Helles, großes Zimmer, gute Betten,Kühlschrank und Safe. Begehbare Dusche,separater Toilettenraum
Über das Essen will ich nicht viel schreiben: Hammer! Vielfältiges Frühstücksbuffet mit mehreren Brotsorten,Haferflocken,Obst,Wurst, Käse etc etc, kann man gar nicht alles aufführen! Ebenso das Abendessen (5 gängiges Menü),dass aber mit einem reichhaltigen Vorspeisen und Salatbuffet ergänzt wird (selbst das ist das schon so gut, dass man sich zwingen muss, nicht zu viel davon zu essen, sonst schafft man das leckere 5-Gänge Menü nicht)
Das Team/die Familie ist sehr nett,zuvorkommend und aufmerksam. Top eingespielt, schnell und freundlich. Am Frühstückstisch gabs immer einen Flyer mit Aufflugsempfehlungen oder Veranstaltungsangebote in der näheren Umgebung Was uns besonders wegen unserem Hund gefreut hat (das war das Kriterium, warum wir dieses Hotel auswählten): Unser Hund durfte beim Essen in den Nebenraum ( sehr ruhig!) mitgebracht werden, was uns natürlich viel Stress erspart hat (heult alleine im Zimmer)
Umgebung bietet viele Wandermöglichkeiten (Waalwege, Berge etc )
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Saunabereich ist auch sehr geräumig ( Biosauna, finnische Sauna und Dampfbad),was einem eben beliebt. Das Sportangebot mit Geräten nutzen wir nicht,kann dazu also nichts sagen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen, vielen Dank für die super Bewertung. Schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr, das es Ihnen gut gefallen hat und Sie sich wohlgefühlt haben. Gerne werden wir das Lob an unser Team weiterleiten. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße aus Hafling Ihre Familie Plank mit Team