Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Roger (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
4 Sterne im Stil der 80er, 90er Jahre
3,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wellnessbereich sehr gut ausgestattet. Allerdings bei ausgebuchtem Hotel deutlich zu wenig Liegen zum relaxen etc. Gastronomie überdurchschnittlich und 4Sterne entsprechend. Zimmerausstattung nie und nimmer 4 Sterne Niveau. Ausstattung im Stile der 80er Jahre. Ausstattung Badezimmer ist eine Zumutung!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roger
    Alter:51-55
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Abend, sehr geehrter Roger Recht herzlichen Dank für die Zeit welche Sie sich genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten. Es ist sehr wichtig für mich, damit wir daß Haus auch stetig weiter entwickeln und den hohen Ansprüchen unserer Gäste gerecht werden. Es tut mir Leid, daß wir Ihre Erwartungen hinsichtlich der Ausstattung nicht erfollen konnten. Ich kann Ihnen aber versichern, daß wir weiter unsere Investitionen in diese Richtung steuern um die angesprochenen Leistungen zu verbessern. Besonders habe ich mich gefreut, daß wir Ihre Erwartungen in der Gastronomie erfüllen konnten. Vielleicht ist dies auch ein Grund die Weiteremphelung zu überdenken. Ich empfehle Ihnen sich für den Newsletter auf unserer Homepageanzumelden damit Sie über alle Veränderungen in der nächsten Zeit informiert bleiben. Herzliche Grüsse aus dem Sonnenhof, Ihr Gastgeber Norbert Oblak