Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Fürchterliches Hotel
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

dreckiges Zimer. Staub und Plastickmüll in der Ecke des Bettes. Oben liegende Leitungen. Eher Standard der siebziger Jahre. Das Zimmer war laut. Der Wasserhahn im Waschbecken des Badezimmers war bei Benutzung so laut, dass er im ganzen Hotel zu hören war. Service: Ein Gast fragte beim Frühstück nach Mineralwasser. Die Antwort der Eigentümerin des Hotels lautete, "das haben wir nicht, es gibt nur Saft". Ich habe mich in einem Hotel noch nie so unwohl gefühlt wie in diesem Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Mühe uns eine Bewertung zu schreiben. Es tut mir sehr leid, dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben. Sofern wir ein anderes Zimmer zur Verfügung haben, bieten wir jedem Gast ein anderes Zimmer an, sollte ihm seines nicht gefallen. Sollte ein Zimmer mal wirklich nicht richtig gereinigt worden sein, werden wir dies natürlich gerne nachholen. Ich entschuldige mich vielmals bei Ihnen dafür. Ich erinnere mich, dass ein Gast Mineralwasser bestellen wollte, uns dieses aber leider ausgegangen war, sodass nur Saft zur Verfügung stand. Auch dafür entschuldige ich mich. M. Wildbrett Hotel-Pension Sonnenhof Konstanz