- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Highligts gibt es viele hier : die Freundlichkeit der Mitarbeiter, das ausgesprochen reichhaltige Frühstücksangebot, das kleine Schwimmbad im Hotel, die ruhige Lage, die Aussicht.
Das Zimmer war ausreichend groß, mit Sitzecke, Flachbild-TV, mehreren Kleiderschränken, kleine Kochecke mit Kochuntensilien, Geschirr, Besteck, Wasserkocher und Kaffeemaschine, sogar Spülmittel und Spültücher waren vorhanden. Das Bad war relativ klein, aber ausreichend, ausgestattet mit diversen Pflegeprodukten. Der Balkon war schön groß, mit Balkonmöbeln ausgestattet und mit Pflanztöpfen dekoriert ( auch als Abtrennung zum Nachbarbalkon ) Sitzauflagen für die Balkonstühle sind im Zimmer. Das Bett war etwas zu hart für mich.
Im Hotel gibt es Frühstück und das Frühstück hat es in sich: Ich habe wirklich in keinem anderen Hotel solch eine Auswahl gesehen und schon gar nicht so liebevoll hergerichtet. Auf quasi kleiner Fläche kann man aus zig Wurst und Käsesorten, diversen süßen Brotaufstrichen, frischem und schmackhaftem Brot, Kuchen, diversen Desserts, Rührei oder Spiegelei, wählen. Es stehen kleine Schälchen mit diversen Salaten zur Auswahl, frischer Obstsalat war im Gläschen als auch Grießdessert, diverse Joghurtsorten kann man sich mit getrocknetem Obst und/oder Früchten verfeinern, oder mit Cornflakes und diversen Cerealien. Frisches Obst und Gurken ( frische und saure Gurken ),Tomaten ( auch mit Mozarella ) Paprika runden das gute Frühstück ab. Kaffee wird im Kännchen an den Tisch gebracht, diverse Teesorten werden angeboten oder für die kleinen Gäste Milch mit Kakao. Säfte und Wasser werden angeboten, ein Kaffeeautomat steht zur Verfügung.
Ich hatte telefonisch reserviert und bei unserer Ankunft verlief alles wie vereinbart, die Inhaberin war auch persönlich vor Ort. Alle Angestellten waren überaus nett und herzlich.
Das Hotel liegt unweit vom Kurpark, die Therme ist auch fußläufig binnen weniger Minuten zu erreichen. Restaurants und diverse Einkaufsmöglichkeiten sind nicht weit entfernt. Das Hotel liegt schön ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wer hier Langeweile hat, ist selber Schuld. Im Hotel gibt es ein Schwimmbad und eine Sauna. Unweit des Hotels ist eine Therme. Mit dem Auto ist man z.B in ca einer halben Stunde in Baden-Baden. Kleinere Orte warben mit diversen Sommeraktionen. Prospekte für Unternehmungen liegen, wie schon erwähnt, auf dem Zimmer. Ansonsten ein Buch einpacken und auf dem sonnigen Balkon lesen und die Ruhe genießen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 74 |