Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2009 • 1-3 Tage • Stadt
Gemütlich, gut gelegen, sauber und nett
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Zimmer sind nicht groß aber sauber und mit TV. Besonders erwähnenswert die klasse Betten mit guten Matratzen und kuscheliger Bettwäsche. Kleinigkeiten wie ein paar Rosenblätter auf dem Tisch des Rosenzimmers und ein kleiner Willkommensgruß erfreuen den Gast. Das Frühstück ist gut (Butter, Wurst, Käse , Marmelade, Nutella, Kochei, frische Brötchen im Mix und Kaffee oder Tee - was braucht man mehr zum Frühstück. Die Hoteliers freundlich und aufmerksam. W-Lan ist auch da - was will man mehr.


Zimmer
  • Gut
  • Ausstattung der Zimmer ist Hotelstandart und adäquat zu 2 Sternen. Die Betten haben 5 Sterne verdient.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gekocht wird gutbürgerlich und wohlschmeckend zu sehr moderaten Preisen und in guten Portionen -dabei kommt die rheinische Küche (Sauerbraten etc.) nicht zu kurz.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlich, hilfsbereit, saubere Zimmer.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist Klasse. Sowohl zur Rheinpromenade als auch ins Zentrum der romantischen Altstadt, die auchgleichzeitig Einkaufsmeile ist, zu Fuß 3 - 5 Minuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Können wir nicht beurteilen, weil wir wg. des Städtchens angereist waren und ein ruhiges WE verbringen wollten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:51-55
    Bewertungen:7