Also, ehrlich gesagt, und ich bin kein prinzipieller Kritiker, möchte ich folgendes ausführen: Ich hatte ein Paket mit Rosen, Schokoerdbeeren, Prosecco und Deko gebucht, bei unserer Ankunft war davon nichts im Zimmer zu sehen, was natürlich eine große Enttäuschung war. Erst durch Nachfrage wurde es während unseres Abendessens nachgeholt. Die vorhandenen Gläser wurden nicht richtig gespült, da meine Frau wegen Krankheit Tropfen in ein Glas mischte, am nächsten Tag roch dieses Glas noch immer nach den Tropfen...am ersten Abend gab es Buffet, das war sehr gut, am zweiten Abend gab es ein Menü, da muss an der zeitlichen Abfolge gearbeitet werden, ein Nachbartisch, auch zwei Personen, war nach uns da und hatte das Hauptgericht schon, als wir noch bei der sehr guten Vorspeise waren..wir haben von Gang zu Gang je über eine halbe Stunde warten müssen...
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, Markus, für Ihre ehrliche Rückmeldung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr gebuchtes Arrangement zunächst nicht wie geplant vorbereitet war – gerade bei besonderen Überraschungen sollte alles reibungslos klappen, und wir bedauern sehr, dass dies zu einer Enttäuschung geführt hat. Auch die Kritik zur Sauberkeit der Gläser sowie zur zeitlichen Abstimmung beim Menüservice nehmen wir sehr ernst und werden diese Punkte mit den zuständigen Abteilungen besprechen. Gleichzeitig freut es uns, dass Ihnen das Buffet und die Speisen geschmeckt haben. Wir hoffen, dass Sie trotz der genannten Unannehmlichkeiten ein paar erholsame Tage bei uns verbringen konnten und würden uns freuen, Sie bei einem nächsten Besuch vollständig überzeugen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr Sonnenhof-Team Himmelreich 13 | D-93462 Lam | Germany