- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das hotel ist insgesamt gesehen eine gute Adresse. Nur die kleinen Details machen manchmal, den Unterschied zwischen Gut und sehr Gut aus. Beispiel Wir hatten an unserem Hochteitag ein 5Gänge Menü und freuten uns darauf. Als wir unseren Tisch zu gewiesen bekamen war der mitten auf der Terasse angeordnet Zwischen einer 20 köpfigen Geburtstagsgesellschaft nicht um bedingt romantisch, der Tischwar schön dekoriert aber wenn eine schmutzige Tischdecke , starke sichtbare Kaffeetassenränder vom Nachmittag als Unterlage dient ist schon der Abend so gut wie gelaufen. Wir haben uns nicht beschwerd und dachten der Kellner würde von sich aus den Fehler bemerken. Nichts der gleichen war. Das Essen war trotz dem gut. Und wir haben uns den Abend nicht vermiesen lassen. Fazit: Das Hotel Sonnenhof wo wir schon vor 20 Jahren geheiratet haben ist ein schönes und ruhiges Hotel aber es kleine Mängel die sich ein Gast bei diesen Preisen nicht gefallen lassen muss.
- ZimmergrößeEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hartwig |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, es tut uns schrecklich leid, dass wir Ihnen an Ihrem Hochzeitstag nicht alles perfekt präsentieren konnten und somit Ihnen nicht den gewünschten perfekten Tag bieten konnte. Wir sind immerwieder bemüht jedes Detail in unserem Haus für jeden einzelnen Gast bereits ab dem Check In so perfekt wie möglich zu gestalten. Ich kann mich hierfür nur Entschuldigen. Leider mussten wir auch in diesem Jahr erleben, dass in der Hotellerie und Gastronomie immer wieder ein enormer Wechsel des Personal herrscht. Dadurch hat man leider immer wieder das Problem gerade gut eingearbeitete Mitarbeiter zu verlieren und durch neues Personal zu ersetzen. Dadurch passieren leider immer Mal diese kleinen Fehler. Ich kann Ihnen versprechen, das wir jeden Tag an diesen Problemen arbeiten und für den Sommer ein sehr ordentliches Tam aufgestellt haben. Zum Schluss darf ich mich noch einmal für Ihre Hilfe bedanken. Mit freundlcieh Grüßen Ihr Landhaus Sonnenhof am Nürburgring.