Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike28121955 (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Nie wieder!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Zimmer sehr klein,Bett alt mit schmutzigem und kaputten Textilbezug, durchgelegene Matratzen. In der Dusche starker Schimmelbefall, Lüftungsfilter total verdreckt. Putz fällt von der Wand. Frühstücksbuffet:viel abgepackte Ware a.d. Supermarkt, nur 1 Sorte Frischobst, Yoghurt im Eimer. Das einzig Gute:frischer Kaffee Hotel entspricht nicht 3 Sterne und nicht der Beschreibung des Internetauftritts.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike28121955
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ulli zuerst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Mit großem Bedauern stellen wir jedoch fest, dass der Aufenthalt und die Leistungen nicht Ihren Ansprüchen gerecht war. Bitte entschuldigen Sie die von Ihnen beschriebenen und erfahrenen Versäumnisse unsererseits. Dies ist in der Tat nicht der Standard, den wir bieten und bieten möchten. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Kommentare bereits mit den entsprechenden Personen besprochen haben, so dass dies in Zukunft nicht mehr vorkommt. Des weiteren möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir regelmässig in unser Haus investieren und erneuern im Rahmen der Möglichkeiten. Im Laufe der Jahre haben wir bereits sehr viel verbessert, u.a haben wir vor kurzem im gesamten Haus den Teppich neu verlegt und auch gerade sämtliche Internet Anschlüsse und alle TV Geräte ausgetauscht und erneuert. Es stehen auch wieder im Spätherbst neue Renovierungsarbeiten an. Bzgl. unserem Frühstück bieten wir eine Reihe lokaler Produkt an. Wir werden ständig von unseren Gästen ins besonderes von unseren Stammgästen über die gute Qualität und Auswahl gelobt. Wir bieten sicherlich eine überdurchschnittliche Auswahl an Speisen und Getränke für ein 3* bed&breakfast Haus an. Gerade unser gutes Preis-Leistungsverhätlnis kommt immer sehr gut bei unseren internationalen Gästen an. Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen, Familie Hofbauer