Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Alex (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Immer wieder gerne :) der Kunde ist dort König
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Meine Freundin und ich waren Ende Oktober, einfach um uns eine Auszeit von unseren Männern zu gönnen, für zwei Nächte dort. Wir sind einfach gestrickte Menschen, die keine allzu hohen Ansprüche haben. Von daher können wir dieses für uns erstklassige Hotel auch nur weiter empfehlen. Im Vorfeld haben wir uns einige Anwendungen gebucht, dies hat auch alles wunderbar geklappt, wir wurden beim Check-in darauf hingewiesen, wo und wann wir uns dort hinbegeben müssen. Meine Freundin hat allerdings eine schlechte Erfahrung gemacht mit ihrem Masseur, dass sie aber nach der Anwendung direkt bei Hr. Oblak angesprochen hat. Dieser hat ihr promt eine neue Massage zugesprochen, (die sie auch war genommen hat, ohne Bezahlung) und die vorherige wurde ihr auch von der Rechnung storniert. Am Nachmittag als wir uns im Zimmer befunden haben, hat es auf einmal an der Tür geklopft, und es stand das Zimmermädchen mit einem Sektkühler samt Inhalt davor. Wir beide, waren rundum zufrieden :) :) :)


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer und das Bad sind sauber. Die Möbel sind in einwanfreiem Zustand. Die Betten haben eine super Matratze. Handtücher und Bettwäsche waren (glaube ich) porentief rein. :) Eine Sache muss ich aber leider beanstanden: "Der Teppich"! Liebes Sonnenhof Team, DAS GEHT NICHT MEHR!!! Deshalb :( leider nur 4 Sterne


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Unser erstes Abendessen war wie wir es uns vorgestellt hatten, einfach köstlich. Am Empfang vor dem Restaurant mussten wir uns kurz anmelden, um dann von der Person an den Tisch begleitet zu werden, der uns bei unserem gesamten Aufentahlt zur Verfügung stand (wie Ehrengäste). Das Frühstück am nächsten Morgen war sehr reichhaltig, es war für jeden Typ etwas geboten. Die Atmosphäre beim Abendessen kann etwas erdrückend sein, allerdings glaube ich dass diese von der Uhrzeit abhängig ist "DER DEUTSCHE ISST UM 18 UHR" ;) Meine Freundin und ich sind erst um 19.30 Uhr gegangen.


    Service
  • Sehr gut
  • Ich muss überlegen! Es gibt, was den Service betrifft "NICHTS" zu beanstanden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fanden wir wunderschön, es ist sehr ruhig, die Landschaft ist für mich persönlich ein Traum. Das kleine Stättchen ist auch ganz nett. Unsere Anfahrt dorthin dauerte knapp zwei Stunden. Ist völlig ok, für das, was man geboten bekommt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wir beide haben nur den Wellnessbereich genutzt, bzw. Massagen und diverse andere Anwendungen. Es gab aber leider etwas was mich am Anfang ziemlich enttäuscht hat: Die Kräutersauna war defekt!!!! Nachdem ich, (das habe ich noch gar nicht erzählt) schon zum dritten Mal in diesem Hotel bin, ist diese Sauna genau die richtige für mich (unter den vielen anderen). Dieses Dilemma hat meine Freundin auch bei Hr. Oblak angesprochen. Der hat (Wahnsinn) am Samstag Nachmittag, ca. 16 Uhr Handwerker kommen lassen, die diese wieder instand gesetzt haben. Der Wellnessbereich ist in gutem Zustand. Es kann allerdings an der einen oder anderen Stelle auch gerne etwas ausgebessert werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Alex, zunächst nochmals vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus. Vielen Dank für die Beantwortung unseres Fragebogens und vor allem die Zeit, die Sie sich für uns genommen haben. Ihre Meinung interessiert uns sehr. Über die positive Beurteilung freuen wir uns und haben das Lob gerne an unsere Mitarbeiter weitergeleitet. Sie ist für uns Ansporn und Motivation zugleich. Ihre Anmerkungen zu verschiedenen Bereichen haben wir sehr aufmerksam gelesen. Vielen Dank, denn nur so können wir auch schnell reagieren. Wir hoffen, Sie hatten einen gute Rückreise und freuen und schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns im “Himmelreich“. Ihr Best Western Premier Hotel Sonnenhof Lam Ihr Gastgeber Norbert Oblak

    Offizielle Hotel Homepage