- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der Service am Abend war absolut mies der Kellner bemühte sich zwar freundlich zu sein bekam aber einen ausreichenden Service nicht hin. Das Essen dauerte viel zu lange und die Getränke ewig. Ganz zu schweigen das der Tisch der angeblich den ganzen Abend schon frei war immer noch mit dem Resten der Vorgänger voll stand und erst nach einiger Zeit abgeräumt wurde. Das Essen war bis auf eine lau warme Suppe Qualitativ gut aber sehr übersichtlich. Positiv aufgefallen ist einzig die nette Kellnerin am Morgen welche uns direkt sagte das sie alleine ist und es somit zu Engpässen kommen kann und wir dafür bitte Verständnis haben sollen. Die Zimmer waren Ordentlich aber ein Doppelzimmer mit zwei einzelnen Betten für uns auch inakzeptabel. Im großen und ganzen kann unter anderer Führung des Hotel bestimmt was daraus werden da die Grundsubstanz gut ist.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |