- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sauberkeit sehr gut. Angenehmes Publikum. Vielleicht sollten die Besitzer sich wieder einmal bewusst machen, was ihr höchstes Gut ist- nämlich die Gäste und die fühlen sich teilweise nicht willkommen!
Zimmer gut, aber keine Minibar. Die Klobrille hat die besten Jahre schon hinter sich. In die Zimmer kommt man zuweilen nicht rein, weil die Schließanlage defekt ist. Da bekommt man zur Antwort, dass diese vorerst nicht für mehrere tausend Euro repariert werden könne. Eine kleine Hilfestellung hätter allerdings schon gereicht! Internet: Man braucht erstmal eine Menge Geduld, bis die Anmeldung irgendwann klappt; ist man dann endlich online, wird die Verbindung innerhalb einer guten Stunde ca. 3-5 mal unterbrochen! Echt old school!
Frühstück top! À la carte stimmen Preis/ Leistung allerdings nicht (wenig Salat für viel Geld, Essen versalzen).
Angestellte sehr freundlich, die Besitzer dafür gar nicht! Bei der Chefin fragte man sich, ob sie eine Zwillingsschwester hat- die tägliche Laune wechselte wie das Wetter; teilweise wurde mit einem geredet, als könne man froh sein, überhaupt Unterkunft bekommen zu haben; auf Probleme/Anfragen wurde erstmal überhaupt nicht reagiert; der Chef gibt sich mit Gästen gar nicht ab, außer beim Bezahlen zum Auschecken (auch da wartet man vergeblich auf "Hat es Ihnen gefallen?" oder " Wir würden uns freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen!"); ansonsten hört man vom Chef nur, wenn er lauthals missgestimmte Telefonate mit Lieferanten führt, während Gäste frühstücken!; die Rezeption ist häufig nicht besetzt, teilweise klingelt man vergeblich.
Top, 2 Minuten bis zur Seebrücke/Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sauna klein, aber fein (mit Schwimmbecken, Whirlpool allerdings ohne Wasser?)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kristin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |