Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit August 2024 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelier, Juli 2025)
Schönes Hotel aber leider fehlender Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Es ist üblich das man erst nachmittags in den Hotels einchecken kann, aber das die Rezeption auch erst um 15 Uhr besetzt ist darauf waren wir nicht vorbereitet. Auch geht keiner an das Telefon. Daher dickes Minus beim Empfang. Uns war auch nicht kommuniziert worden das die Zimmer nicht mehr gereinigt werden außer man möchte es und es sind nicht so viele Abreisen von der Putzfrau abzuarbeiten. Wenn man sowas weis, dann geht man auch anders mit den vorhandenen Badetüchern und Handtüchern um. Aber wir wurden von einer fehlenden Reinigung und Handtuchwechsel überrascht.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im August 2022
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Uwe
Alter:46-50
Bewertungen:11