Alle Bewertungen anzeigen
Corinna (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Schöne Lage, fades Essen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Um eine kleine Auszeit zu nehmen sind wir, nach dem wir durchweg positive Bewertungen gelesen haben, nach Lam gereist. Beim Empfang wurde uns unser Zimmer zugeteilt und die Info zur Parksituation. gegeben. Leider wurde vergessen, uns darauf hinzuweisen, dass die Garage, die sich im Nebenhaus befindet, mit dem Haupthaus durch einen Gang verbunden ist. Die Garage ist sehr eng! Sinnvoll ist es, rückwärts reinzufahren, da ein Wenden nur möglich ist, wenn kein Auto in der Garage ist. Günstigere Alternative ist das parken vor dem Haus. Um 18:00 Uhr wollten wir dann zum Essen gehen. Dort wurden wir wieder weggeschickt, mit dem Hinweis, dass neue Gäste erst um 19:30 Uhr zum Essen dürfen (Platzmangel). Wären wir bei der Ankunft darauf hingewiesen worden, wäre das kein Problem gewesen. So waren wir aber ziemlich angesäuert, da wir den Abend auch so geplant hatten. Da das Restaurant auch schon um 20:30 Uhr schließt, mussten wir schnell essen. Zum Essen: Im Internet wird mit mehreren ("in unseren Restaurants") Restaurants geworben. Leider gab es nur eines. Das von uns bevorzugte Buffet gab es an den ersten beiden Tagen nicht. Am Tag eins gab es ein Wahlmenue und an Tag zwei ein Galadiner. Wir können nicht nachvollziehen, dass das Essen so gut bewertet wird, da es sehr schwach gewürzt war und die Portionen alle unterschiedlich groß waren. Ein Vegetarier kommt hier leider nicht auf seine Kosten. Es wird zwar auf Nachfrage eine vegetarische Alternative angeboten, welche aber nicht zeitgemäß ist. Man hat den Eindruck, dass vegetarische Küche hier noch unbekannt ist. Bei den den Getränken gibt es vlt. eine große Auswahl, allerdings gibt es keine Getränkekarte und somit auch keine Preise. Das Frühstück können wir uneingeschränkt empfehlen. Das Restaurantpersonal ist sehr aufmerksam und zuvorkommend. Zu den Zimmern: Die Zimmer sind groß und geräumig. Das Zimmer erscheint auf den ersten Blick sehr sauber. Allerdings haben wir am Teppich Fussel gefunden und einen Golf Tee (dieser lang bei unserer Abreise immer noch da). Es wurde also nicht gründlich gesaugt. Im Bad wurden, während unseres Aufenthaltes, nur die Toilette, das Waschbecken und die Duschtrennwand gereinigt. Boden und Wanne wurden vergessen. Handtücher wurde anstandslos gewechselt und waren sehr sauber. Der Aquabereich war sauber. Es tropfte aber leider aus einem undichten Rohr? an der Decke Wasser ins Schwimmerbecken. Die Massage war ok. Alles in allem sind wird enttäuscht.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Corinna
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Corinna, zunächst nochmals vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus. Vielen Dank für die ausführliche Beurteilung Ihres Aufenthalts und vor allem die Zeit, die Sie sich für uns genommen haben. Ihre Meinung interessiert uns sehr. Über die positive Beurteilung freuen wir uns und haben das Lob gerne an unsere Mitarbeiter weitergeleitet. Sie ist für uns Ansporn und Motivation zugleich. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht in Allem Ihren Erwartungen entsprochen hat. Darübver würden wir gerne persönlich mit Ihnen sprechen und: wir haben eine Überraschung für Sie! Bitte rufen Sie bei uns an, unter Telefon 09943/37-141. Wir freuen uns schon auf Ihren Anruf und grüßen Sie sehr herzlich aus dem "Himmelreich" Ihr Best Western Premier Hotel Sonnenhof Lam Ihr Gastgeber Norbert Oblak

    Offizielle Hotel Homepage