Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Roland (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2025 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schönes Hotel, super Wellnes, kleine Mängel
6,0 / 6

Allgemein

Schönes Hotel in super Lage mit kleinen Mängel.Hervorragendes Frühstück und Abendessen!! Sehr schöne Wellnessanlage mit allem was das Herz begehrt.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein einfaches Zimmer mit Südausrichtung. War in Ordnung, Dusche in der Badewanne etwas altmodisch.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Eine 1mit Stern für das Abendmenü! Auch das Frühstücken lässt keine Wünsche offen. Besonders zu erwähnen ist der kompetente und herzliche Service von Hern Radek Janda beim Abendessen 👍😀.


    Service
  • Gut
  • Leider war der Empfang etwas kühl und nicht herzlich. Außerdem fehlte der für ein 4 *s Hotel der übliche Sektempfang, ist ein Muss! Auch die Reinigungsarbeiten im Zimmer sind verbesserungswürdig, Ascher am Balkon war nicht ausgeleert , Haare am Boden im Bad wurden nicht entfernt. Auch das Auschecken verlief sehr kühl, keine Nachfrage ob es uns gefallen hat, etc. Da kann nachgebessert werden. Auch sollte das Reinigungspersonal in den Ruheräumen nicht nachmittags um 15 Uhr beginnen, echt störend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Beste Lage im Bayerischen Wald.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness

    Alles vorhanden, schöne Saunen und Ruheräume, toller Pool mit Blick ins Tal!


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:66-70
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Roland, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt so ausführlich zu schildern und natürlich auch für Ihre sehr gute Gesamtbewertung. Es freut uns sehr, dass Sie unser Frühstück, das Abendmenü sowie den Wellnessbereich so positiv hervorheben. Besonders schön ist es zu hören, dass Herr Radek Janda mit seinem herzlichen Service einen bleibenden Eindruck bei Ihnen hinterlassen hat, das geben wir sehr gerne an ihn weiter. Gleichzeitig danken wir Ihnen für Ihre offenen Worte zu den Punkten, die aus Ihrer Sicht nicht optimal waren. Solche Rückmeldungen helfen uns, dort nachzujustieren, wo es notwendig ist. Es ist schön zu lesen, dass Sie trotz dieser Aspekte viele entspannte Momente genießen konnten – die Lage, die Wellnessanlage und das kulinarische Angebot haben Sie ja besonders begeistert. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch mit einem rundum stimmigen Erlebnis zu überzeugen. Herzliche Grüße Ihr Sonnenhof-Team