Alle Bewertungen anzeigen
Monika (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2024 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wir werden keine Stammgäste.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bin schon viel gereist und war in sehr vielen Hotels zu Gast. Aber nachdem ich zuvor extra eine Mail erhalten habe wo *explizit darauf hingewiesen wurde* elegante Freizeitkleidung, sowie lange Hosen und geschlossene Schuhe beim Essen zu tragen waren meine Erwartungen hoch und wurde entäuscht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sauber jedoch die Einrichtung hat die besten Tage längst hintersich. Wir hatten ein 20qm Standartzimmer mussten jedoch 45 Euro pro Nacht pro Nase ( insgesamt180 Euro) zu unserem Gutscheine Aufpreis zahlen. Auch war die Beschilderung zum Haupthaus sogut wie nicht vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten einen Gutschein und MUSSTEN im Hotel zu Abendessen. Grundvoraussetzung das wir den Gutschein einlösen konnten. Erster Abend gab es Buffet wir zahlten pro Nase 88 Euro für Buffet. Zweiter Tag 6 Gänge Dinner jedoch fehlte mir auch hier die Exklusivität um die 88 Euro pro Nase zu rechtfertigen. Gesamtpreis für 2 Abende für 2 Personen 358 Euro wo uns 30 Euro bezüglich des Gutscheine abgezogen wurden. Bleiben immer noch 320 Euro. Essen war geschmacklich gut. Jedoch fand ich die kleine Aufmerksamkeit zu meinem Geburtstag nett.


    Service
  • Eher gut
  • Nettes Personal aus Tschechien. Besonders die Dame in der Bar :)


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wir waren zum Wellness dort somit war das nicht wichtig für uns. Die Beschilderung zum Hotel könnte besser sein.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Wellness Bereich ist ganz schön jedoch wirkt er durch die Größe etwas unpersönlich. Leider waren nirgends frische Badetücher zu bekommen. Im Saunabereich direkt neben dem Schwimmbad, neben der Kräutersauna ist ein großer erste Hilfe Kasten wo die Türen massive Schäden aufweisen und frische Farbe wäre bei den schwarzen Wandverbauten (gesamtes Hotel) auch mal gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Monika Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Ich habe mich sehr darüber gefreut, daß Sie unsere Mitarbeiter lobend erwähnt haben. Auch wenn der Rest des Hotels in Ihren Augen nicht so gut weggekommen ist, nehmen wir jede Anregung ernst und überprüfen unsere Angebote dahingehend. Ich finde es sehr Schade, daß Sie keine Stammgäste werden, wir haben Sie sehr geschätzt. Sie waren ein toller Gast. Vielen Dank dafür. Herzlichst, Ihr Norbert Oblak Hoteldirektor

    Offizielle Hotel Homepage