Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Maria (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2024 • 1-3 Tage • Sonstige
Das Hotel ist eine Katastrophe!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Absolute FLOP und völlige KATASTROPHE!!! Das Hotel mit Luxuspreis, aber der letzte Service, verdient nicht einmal einen Stern. Wir waren schon drei Mal in diesem Hotel, das letzte Mal war 2019. Damals war der Service in Ordnung und das Essen auch sehr gut. Nun, das vierte Mal haben wir eine Enttäuschung erleben müssen. Personal sehr unfreundlich. Nach meiner Frage, wann kommt das Brot am Buffet, hat mich der Kellner so sehr angeschrien, ich soll mir mehr Zeit nehmen und mich gedulden. Als das Brot (erst aufgetaucht kalt kam) war mein Essen schon kalt. Der Kellner hat anscheinend etwas verwechselt, dass wir Gäste sind und NICHT seine Spielkameraden! Der Restaurantleiter ist ebenfalls unfreundlich, nach seiner Erklärung, soll der Gast verstehen, dass es Personalmangel ist und kein qualifiziertes Personal finden kann. Den Gast muss das aber nicht interessieren, denn wir haben teuer bezahlt und erwarten für diesen Preis dementsprechenden Service. Die Zimmer werden NUR alle drei Tage gereinigt, und das erfährt man erst, wenn man das Hotel betreten hat. In dem Zimmer gibt es gar keine Gläser, die Begründung von der Rezeption ist, die müssen dann hunderte Gläser am Tag spülen und dafür haben sie kein Personal. Dazu hat es in den Zimmern sehr nach Kanalisation gestunken. Anstatt des Doppelbettes hat man zwei schmalen Betten vorgefunden. Das Essen ist das Allerletzte: Kein Geschmack, es fehlen überall Gewürze, und es ist kalt. Wenn ein Hotel (das sich in die vierte Kategorie, mit Preisen rechnet) abends Leberkäse und Räucherlachs, Forellen anbietet, sagt genug über das Niveau. Wir wollten dort Silvester feiern, aber nach so großer Enttäuschung und Unzufriedenheit, sind wir schon nach zwei Tagen abgereist und haben teuer für NICHTS bezahlt! Der Chef war nirgendwo zu finden. Er hätte uns Kulanz anbieten können, aber anscheinend haben sie es nicht nötig, obwohl sich die Anzahl der Gäste gegenüber vor vier Jahren halbiert hat. Der Restaurantleiter und der Kellner vergessen, dass sie von Gästen leben und nicht umgekehrt! NIE WIEDER werden wir in dieses schlechte Hotel kommen und man kann es auch nicht empfehlen!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Stinkt nach Kanalisation, nur alle drei Tagen werde geputzt, Wassergläser nicht vorhanden, weil kein Personal zum spülen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war teilweise aufgewärmt, nicht gewürzt. Angebot ist ehe für eine Bürgerliche Kneipe anstatt für ein Hotel.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Kellner frech und aufbrausend. Die Belegschaft Unprofessionell, selbst Restaurantleiter überheblich und Unprofessionell.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Maria, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Dass die Zimmer nur alle 3 Tage gereinigt werden, kommunizieren wir u.a. im Bereich "Inklusiv-Leistungen" oder "Anreise-Info" auf unserer Website. Bei Bedarf kann man sich natürlich jederzeit an der Rezeption melden. Aus hygienischen Gründen haben wir keine Gläser in allen Zimmern. Man kann sich, wie Ihnen auch angeboten wurden, aber natürlich jederzeit Gläser für das Zimmer an der Rezeption ausleihen. In der von Ihnen gebuchten Kategorie haben alle Zimmer 2 Betten, so auch in der Beschreibung der Zimmerkategorie ersichtlich. Wir bedauern, dass Sie mit unserer Gastronomie nicht zufrieden waren. Zu keinem Zeitpunkt gibt es nur Leberkäse am Buffet, dieser wurde an einem Abend als zweiter, ergänzender Fleisch-Gang angeboten. Forellen sind regionale Fische, die wir sehr gerne anbieten. Wir verstehen hier nicht Ihren Beanstandungsgrund. Wir bedauern, dass Sie sich nicht erneut bei uns wohl gefühlt haben. Ihr Sonnenhügel-Team

    Offizielle Hotel Homepage