Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 1-3 Tage • Sonstige
Früher hui - heute pfui
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich hatte eine Übernachtung mit meinem kleinen gebucht, da er mal mit mir alleine Urlaub machen wollte. Das Hotel hat seine besten Tage hinter sich gelassen. Renoviert wurde nur im Eingangsbereich. Da nicht sehr viel los war, kam ich mir vor wie an einem "Lost Place". Die Restaurants sind 20-30 Jahre alt! Nur der Eingangsbereich und die Zimmer wurden renoviert. Ich bin froh dass wir nur eine Nacht gebucht haben.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer eher dreckig! Meinem kleinen ist ein Rad von Lego unter das Bett gerollt, als er es herausgeholt hat, war er übersäht mit Haren und Staubfusseln.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstück: Die Wurst war wie sie aus der Verpackung kam einfach unliebevoll auf den Tisch gestellt worden Abendessen: Die Essensausgabe war zu klein. Das Restaurant war gut besucht und man musste sich an einer kleinen Station anstellen um das Hauptgericht zu bekommen. Die kleinen konnten sich zu jeder Zeit Getränke am Automat holen um die Flaschen aufzufüllen. Diese Automaten waren aber auch sehr herunter gekommen.


    Service
  • Eher gut
  • Die Bediensteten waren sehr nett


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist super. Schöne Gegend und sehr sehr ruhig.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Schwimmbad sah sehr gut aus, wollten wir aber nicht benutzen da wir angeschlagen waren. Dafür haben wir den Indoorpark genutzt. Sehr schön gemacht aber vieles ist einfach kaputt. Löcher in der Hüpfburg,sodass die Luft einfach hinausströmt, alle reifen bei den Fahrzeugen defekt und und und


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:36-40
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, wir bedauern Ihre Eindrücke und gehen Ihren Hinweisen zum Indoorspielplatz gerne nach. Die Wurst schneiden wir frisch auf, verzichten aber bewusst auf das Anfassen jeder Scheibe, weswegen der optische Eindruck evtl. nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Aufgrund der Größe der Anlage verteilen sich die Gäste sehr gut auf die einzelnen Bereiche. Ein "Lost Place" sind wir mit den zahlreichen Gästen sicherlich nicht, was spätestens beim Abendessen in der Gastronomie ersichtlich wird. ;-) Ihr Sonnenhügel-Team

    Offizielle Hotel Homepage