- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist für Familien mit Kindern super, aber auch für Leute ohne Kinder geeignet. Es sieht zwar von außen nicht schön aus, aber die inneren Werte zählen ja bekanntlich. Und da kann es voll punkten.
Das Essen im Hotel Sonnenhügel ist traumhaft. Es gibt ein reichhaltiges Frühstücksbüffet mit Brötchen, Eiern, Müsli und allem anderen, was das Herz begehrt. An Sonntagen kann man sogar Sekt zum Frühstück trinken. Es gibt auch für Kinder ein eigenes Buffet, das niedrig genug ist, dass sie sich selbst etwas holen können und das immer kinderfreundliches Essen bereit hält. Auch das Abendessen ist immer vorzüglich. Es gibt immer Suppe, ein Salatbuffet, 3 verschiedene Hauptspeisen und Nachtisch. Außerdem sind bestimmte Getränke wie bspw. Wein oder Softdrinks inklusive.
Das Personal ist immer sehr freundlich und kümmert sich um alles.
Das Hotel hat eine eigene Bushaltestelle, von der regelmäßig ein Bus nach Bad Kissingen rein fährt. Der Fahrpreis ist in der Kurtaxe enthalten. In der Nähe gibt es einen Abenteuerspielplatz für Kinder und man kann gut spazieren gehen. In die Innenstadt von Bad Kissingen kann man auch gut laufen, wenn man gut zu Fuß ist.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Besonders genutzt habe ich das Schwimmbad. Dadurch, dass es bereits um 7 Uhr aufmacht, kann man gut auch vor dem Frühstück schwimmen gehen. Außerdem gibt es eine Sauna, eine Minigolfanlage, ein Jugendlichenraum mit einer Entertainment-Anlage, Kinderprogramm und ein Wellnessbereich, in dem man einen Termin buchen kann.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Sonnenhügel-Team