- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schlimmer geht nimmer ,in die Jahre gekommenes Hotel. Zimmer Renovierungs bedürftigt. Türen und Türrahmen abgestoßen. Sitzmöbel defekt. Die Sitzgelegenheiten auf dem Balkon nur bedingt nutzbar. Spinnweben, Moos und Unrat auf dem Balkon.
Türrahmen, Türen ,Sitzgelegenheiten sowie der Teppichboden in einem sehr schlechten Zustand .Zimmereinigung nur alle 3 Tage, kein Mülleimer wurden geleert .Handtücher wurden auf Anfrage gewechselt. Kein Telefon auf dem Zimmer.
Frühstück und Abendbüfett und Getränke o.k. Die Bar eröffnete um 20Uhr ,man musste aber als Gast die Bar um 22Uhr wieder verlassen, das wurde durch den Restaurantleiter veranlasst.
Bedienung nur teilweise aufmerksam und freundlich
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Siegmund |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 9 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei einer Reklamation vor Ort können wir Ihrem Anliegen immer direkt nachgehen bzw. Abhilfe schaffen. Aufgrund der Anonymität hier ist es uns leider nicht möglich, Ihren Vorgang nachzuvollziehen. Eine Zimmerreinigung findet in der Tat alle 3 Tage statt, bei Bedarf und Meldung an der Rezeption können Wünsche natürlich auch außerhalb dieses Rhythmuses erfüllt werden. Da die Telefone auf dem Zimmern nicht mehr genutzt wurden, haben wir uns gegen eine Erneuerung entschieden. Überlicherweis greifen alle Gäste auf ihr Handy zurück. Nach dem Schließen unserer Bar ist es Ihnen jederzeit möglich, in der Hotellobby oder auf Ihrem Zimmer Getränke zu konsumieren. Ihr Sonnenhügel-Team