Das Positive vorneweg: Qualität und Geschmack der Speisen okay, Badelandschaft und Saunabereich ebenfalls. Vollkommen inakzeptabel aber ist das Sauberkeitsniveau in diesem Hotel (1 Woche nach Wiedereröffnung sehr verwunderlich), was bei der von vorne herein nur alle 3 Tage vorgesehenen Zimmerreinigung nicht verwundert. Andere Bereiche (außer die Eingangslobby in der Mittagszeit, dieses damit alle, die vorbeilaufen glauben, dass in dem Hotel gereinigt wird) werden scheinbar gar nicht gereinigt (z. B. Flure in den Etagen, Balkone, Kinderspielzimmer, Treppengeländer baxig). Auf meine Beanstandung an der Rezeption hin entgegnete man mir, es gebe kein Reinigungspersonal, niemand wolle das machen. Und das würde künftig in allen Hotels so sein (so ein Schwachsinn!). Preislich hat man diesem Umstand aber nicht Rechnung getragen! Im Essensraum kommt man sich vor wie in einer Turnhalle, die für die Speisung obdachlos Gewordener kurzfristig umgewidmet wurde. Von Hotel- oder Restaurant-Feeling weit entfernt. Hinzu kommt zwar freundliches, aber überwiegend ungelerntes, nicht-deutsches Personal. Preis-Leistungsverhältnis passt keinesfalls. Wir fahren definitiv nicht mehr dort hin.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Stefan, vielen Dank für Ihre Bewertung. Alle öffentlichen Bereiche werden regelmäßig gemäß Reinigungsplan gereinigt. Wir verfügen über ausreichend Reinigungspersonal, um dies zu gewährleisten. Dass sich bei einer permanenten Bewegung der Gäste zum Beispiel die Hoteleingänge nach Wanderungen verschmutzen ist selbstverständlich. Hierfür können wir in der Tat nicht 24 Stunden am Tag Personal vorhalten und es kann zu vorübergehenden Verunreinigungen kommen. Alle Zimmer werden ebenfalls gründlich gereinigt. Sollte es Beanstandungen geben, geht eine Mitarbeiter der Housekeeping-Abteilung sofort in das Zimmer und überprüft das und beseitigt etwaige Mängel. Eine Reklamation im Nachhinein kann hier leider keine Abhilfe schaffen. Wir haben unsere Restaurant-Kapazitäten erweitert, um es allen Gästen trotz Corona-Abstandsregeln zu ermöglichen, im gleichen und kompletten Essens-Zeitraum zu speisen. Die Alternative wären stark eingeschränkte Essenszeiten in mehreren Schichten. Dass Sie unseren Festsaal als Turnhalle empfinden, bedauern wir sehr. Wir schätzen alle unsere Mitarbeiter jeglicher Nationalität und freuen uns, sie in unserem Team zu haben. Unsere Mitarbeiter sind für ihre jeweiligen Aufgaben qualifiziert. Wir verfügen über Abteilungen, deren Mitarbeiter zu 100% eine duale Ausbildung im Hotelfach erfolgreich absolviert haben. Ihr Sonnenhügel-Team