Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Ende 2018 wurden alle Zimmer der Kategorie "Edelweiss" renoviert und ein neuer Wellness-Bereich, Massage-Raum sowie ein neuer Ski- & Fahrradkeller geschaffen (Quelle: Hotel)
4* gebucht, leider nur 2-3* erhalten
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es ist schwer hier schwarz oder weiß zu schreiben bzw. zu empfehlen oder nicht.... es ist zu unterschiedlich in den verschiedenen Bereichen. Eines vorweg, ich konnte bisher die User hier nicht so verstehen, wenn sie in den Ecken Schimmel oder ähnliches in den Bewertungen fotografiert haben.... jetzt habe ich es auch gemacht. Zwar kein Schimmel aber total verdreckte und abgenutzte Balkonbeläge. 4 * finde ich einfach für dieses Hotel nicht gerechtfertigt und die Preise für die Ü mit HP auch nicht. Es ist wohl die Lage und die Nähe zur Zugspitze die die Preise hergeben. Hingegen war der Service und das Essen wieder sehr gut. Wir hatten nur 1 Übernachtung auf dem Rückweg von Südtirol um die Zugspitze zu besuchen. Dafür war das Hotel sehr gut geeignet. Die 148 € für 2 Pers. incl. HP fand ich für das Hotel einfach zu viel. Wir bekamen zwar statt dem kleinen gebuchten Zimmer, unter dem Dach auf Nachfrage ein anderes Zimmer der Kat. Edelweis. In dem Zimmer der Kat. Thallys war ein winziges Badezimmer, mit Duschvorhand, das alles nicht einladend war. Der Balkon war für 2 Pers. nicht nutzbar und auch dreckig und abgewohnt. Allerdings war der Renovierungsstau auch hier deutlich zu sehen. Am allerdeutlichsten auf dem Balkon: Kaputte Schirmständer, verdreckter und kaputter Balkonbelag (Plastikrasen, der aber nicht mehr wirklich vorhanden war....) Das Zimmer ansonsten war großzügig, aber auch irgendwie unstrukturiert. Der Kühlschrank als Minibar war zwar von der Ummantelung des Schranks mit Lüftungsschlitzen vorhanden, aber leer. Es war kein Kühlschrank drin, das sollte bei einem 4* Hotel allerdings standard sein. Der normale Preis für dieses Zimmer sollte fast 190 € betragen, den Aufpreis hätten wir für die 1 Ü nicht gezahlt. Ich kann das Hotel von den gesamten Punkten und der Kritik leider nicht weiter empfehlen. Der Service war in Ordnung, Check in und out freundlich, das Essen lecker. Aber auch hier ein Kritikpunkt, wenn man eine nachmittags Jause anbietet, mit Schinken, Brot und Kuchen, dann sollte der Kaffee mind. auch incl. sein und nicht extraberechnet werden.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer und hier gerade die Balkone weisen einen erheblichen Renovierungsstau auf. Hier kann man, meiner Meinung nach, noch nicht mal 2 Sterne für geben. Das Haus im allgemeinen ist sehr verwinkelt, es müssen mit Koffern immer noch Stufen und Stolperstellen überwunden werden. Es macht einen ziemlich unruhigen Eindruck. Schade für die tolle Lage und das eigentlich freundliche Erscheinungsbild.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(16)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:51-55
    Bewertungen:225