- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel und die Gastgeber Biba und Andreas mit ihrem Team strahlen Herzlichkeit aus. Es wird alles dafür getan, dass man sich wohlfühlt und seinen Urlaub genießen kann. Das Hotel ist sowohl für Wanderungen als auch andere Ausflüge ein guter Ausgangspunkt.
Die Zimmer (mit Balkon) sind immer sauber. Wir hatten außer der bequemen Betten und dem Fernseher einen Schrank und zwei Sitzgelegenheiten mit Tisch.
Beim Frühstück war für jeden Geschmack etwas dabei. Das Büfett ist umfangreich und immer aufgefüllt. Das Vier-Gänge-Menü am Abend war lecker und abwechslungsreich. An zwei Abenden hatten wir ein Grillbüfett und einmal gab es ein "Tiroler Bauernbuffet". Das Abendessen fand immer auf der schönen Terrasse statt. Das Ambiente war drinnen wie draußen sehr angenehm und die Bedienung sehr aufmerksam.
Das gesamte Personal war immer freundlich und zuvorkommend. Wir wurden nur verwöhnt.
Es gibt genügend kostenlose Parkplätze am Hotel. Zum nächstgelegenen Städtchen Rattenberg kommt man gut zu Fuß. Mit der Alpbachtal-Card kann man u.a. die Regionalbusse und Bergbahnen im Alpbachtal kostenlos benutzen. Somit kann man sich die schönen Ausblicke selbst erwandern oder sich dorthin "fahren lassen".
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt ein Hallenbad, Infrarotkabinen, eine Liegewiese, eine Kegelbahn, einen Spielplatz und ein Spielzimmer. An zwei Abenden gab es Livemusik, eine Schuhplattlergruppe und einmal einen bunten Musikabend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gertrud und Bernfried |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |