Super freundlich geführtes Familienhotel . Der Service ist toll und die Zimmer sehr sauber . Man bekommt während der gesamten Reise immer den gleichen Tisch , was sehr entspannt ist . Es gibt im Hotel sehr viele Möglichkeiten, den Aufenthalt abwechslungsreich zu gestalten .
Das Frühstück ist leider nicht abwechslungsreich . Immer nur eine Sorte Brötchen, eine Sorte Käse und eine Sorte Gemüse. . Das 3 Gänge Menü zum Abendbrot schmeckt super und ist abwechslungsreich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Annett Faber |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 4 |
Hallo Annett mit dem rest der Truppe! Vielen Dank für deine gute Bewertung bei Holiday check. Freut mich, daß es euch auch im Sommer bei uns gefallen hat und ihr eine schöne Woche bei uns hattet. Wünschen euch alles Gute, bleibt gesund und wir freuen uns auf euer Kommen im Winter 2019. Biba und Andreas mit Familie, sowie dem Sonnhofteam!

