Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
6 Tage wandern incl. Almausflug
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist leider schon in die Jahre gekommen. Eine Renovierung ist dringend erforderlich. Das Frühstück und (das Essen in dem Mittermeierhotel) war gut. An einigen Tagen war die Hauptspeise sehr mickrig. Wir waren 2019 schon mal im Ort, aber im Mittermeierhotel. Zu diesem Zeitpunkt war die Hauptspeise üppiger. Wir buchten dieses Mal, Sonnenleiten da Mittermeier ausgebucht war. - Das Hotel Mittermeier wurde schon modernisiert-. Es fiel uns leider auch auf, dass nur eine Bedienung morgens für alles und alle (90 Personen) sorgen musste. Das Hotel war schon unterbesetzt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Alt (sehr renovierungsbedürftig , Abluft im Bad defekt, Kein Telefon, kein Radio, Schrank nicht abschließbar


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück war gut und Essen im Hotel Mittermeier war geschmacklich auch gut


    Service
  • Eher schlecht
  • Keine Aufklärung was die Kurkarte beinhaltet, keine Prospekte und Wanderkarten


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Birgit! Wir bedanken uns vielmals für Ihr aufrichtiges Feedback an uns. Wir bedauern zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns größtenteils nicht zufrieden waren. Schön finden wir jedoch, dass Sie sowohl mit unserem Frühstück, als auch mit unserem Abendessen zufrieden waren. Aufgrund der überraschenden Tourismus-Welle nach zwei Jahren Corona und der weiterhin existierenden Pandemie hatten leider auch wir mit Unterbesetzung zu kämpfen. Wir hoffen, Sie haben Verständnis hierfür. Wir würden uns sehr freuen, Sie zu einem anderen Zeitpunkt bei uns willkommen heißen zu dürfen. Ihr DEVA Team