Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Herbert (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 1-3 Tage • Sonstige
Ein weiterer Aufenthalt muss nicht sein!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Um das Positive vorweg zu nehmen, kann man mit guten Gewissen behaupten, dass der Blick auf die Landschaft und das leckere Frühstück das einzige Positive dieses Beherbergungsbetriebes sind. Ansonsten erinnerte uns das Zimmer an unsere Kindheit in den 70ern zurück, als man noch derartige Fliesen im Bad und Gardinen am Fenster verwendete. Auch das abschlagene Mobiliar scheint tatsächlich aus dieser Zeit zu stammen, dennoch wirkte es sauber. Die größte Herausforderung war jedoch das Treppenhaus, um in sein Zimmer zu gelangen. Für ältere Personen und Gehbehinderte können die Treppen zu einem unüberwindbaren Hindernis werden. Fazit: Für eine Nacht kann man das Hotel buchen, wenn man Nostalgie und die 70er liebt. Für Gehbehinderte ist das Hotel auf Grund seiner Treppen und nicht vorhandenen Fahrstuhl absolut ungeeignet.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Schrecklich aber sauber!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war gut und ausreichend


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war kompetent und freundlich!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mit einem Wort: Traumhaft


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Freizeitangebote im Hotel gab es unserer Kenntnis nach keine


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Herbert, wir danken Ihnen für Ihr Feedback und für die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Sie waren mit unserem Frühstück sowie der Aussicht zufrieden- das freut uns schon mal sehr. Wir bedauern jedoch sehr, dass unsere Einrichtung Ihrem Geschmack nicht entsprochen hat. Das tut uns wirklich sehr leid! Schade, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht in vollen Zügen genießen konnten. Schließlich möchten wir, dass unsere Gäste erholt und zufrieden in den Alltag zurückkehren. Auf unserer Website können Sie die Information finden, dass wir über keinen Fahrstuhl verfügen. Gerne hätten Sie uns auch telefonisch vor Ihrer Anreise fragen können- wir stehen bei Fragen unseren Gästen immer gerne zu Verfügung, egal ob vor, während oder nach dem Aufenthalt. Es grüßt Sie, Ihr DEVA Team