Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Erlebnis- und Wanderurlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Mobiliar ist etwas in die Jahre gekommen, aber das Frühstücksangebot war super, das Zimmer sehr sauber und das Personal sehr freundlich. Probleme gab es beim Einlösen des Jochen Schweizer Erlebnisgutscheins. Deva wollte diesen Gutschein weder in der Hauptsaison und generell nicht am Wochenende einlösen, was natürlich ein Unding ist, wenn die Hauptsaison auch noch die gesamte warme Periode bedeutet (hatten einen Canyoning Gutschein mit 2 Übernachtungen). Möglich war es dann letztendlich nur, weil wir noch zwei zusätzliche Nächte zugebucht haben. Die Buchung über die Deva Hotline war unpersönlich und es wurde uns wenig Verständnis entgegengebracht. Das ist absolut verbesserungsbedürftig.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sandra! Wir danken Ihnen recht herzlich für Ihre Bewertung sowie für die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Sie waren mit unserem Frühstück sowie Personal wunschlos zufrieden- das finden wir klasse. Wir bedauern jedoch sehr zu hören, dass Sie Probleme mit unserer Hotline sowie dem Einlösen des Gutscheins erfahren haben. Da Ihr Gutschein über Jochen Schweizer, einen Drittanbieter, und nicht über uns gebucht haben, müssen die Termine jeweils immer zuerst bei Jochen Schweizer angefragt werden und nicht bei uns. Dass Sie unsere "Hotline" und unsere Reservierungsmitarbeiter als unpersönlich und wenig verständnisvoll empfunden haben bedauern wir sehr. Wir danken Ihnen vielmals für Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie trotz allem eine schöne Zeit bei uns verbracht haben. Ihr DEVA Team