Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Sehr empfehlenswert! Gibt nix zu klagen!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes, sehr gepflegtes, Hotel in bester Lage! Man würde sofort sehr nett begrüßt und es wurde einem das Hotel gezeigt!


Zimmer
  • Gut
  • Tolle Betten, schöner Balkon, alles sauber und gepflegt! Auch das Bad sehr schön und gepflegt, allerdings empfand ich es als etwas unangenehm, dass Bad/Toilette praktisch innerhalb des Zimmers in einer Art Glaskabine war! Geschmackssache!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • War alles sehr lecker, frisch zubereitet und das 5Gänge Menü war auch optisch immer eine Augenweide! Wir würden alle sehr gut satt, speziell unsere Kinder wurden auch darauf hingewiesen, dass sie gerne noch etwas Fleisch nachbestellen könnten. War dann aber doch nie notwendig! Bei der Nachmittags Jause gab es auch genügend leckere Auswahl an Kuchen, aber auch Suppe, Würstchen, Käse etc.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal!!! ??


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Bergbahn ist direkt neben dem Hotel. Ein riesiger Pluspunkt!!! Bushaltestelle ebenfalls! Also ist das Gebiet Serfaus/Fiss/Ladis sehr bequem zu erforschen!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kleines Schwimmbad war dabei, ebenso eine Sauna! Klein, aber sehr in Ordnung!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrte Gäste! Für Ihre positive Bewertung bedanken wir uns herzlichst!. Besonders freuen wir uns, dass unsere Bemühungen um unsere Gäste dazu beitragen konnten, dass Sie sich in unserem Haus wohlfühlten und es hoffentlich in guter Erinnerung behalten! Wir begrüßen Sie gern wieder im "Sonnleiten" - dann auch in einem Zimmer mit baulich abgetrenntem Bad :-) Ihr Sonnleiten Team Matthias Geiger und Dr. Hartwig Koch