- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr schönes Hotel mit viel Liebe zu einzelnen Details. Durch die schöne Deckenhöhe und die wunderbare Einrichtung fühlt man sich sehr wohl im Zimmer. Auch das Bad gefiel uns sehr gut.
Sehr schön eingerichtet, schöne Größe, großer Balkon - fast wie eine Terrasse. Wir hatten ein Komfortzimmer in Südlage. Badezimmer schöne Größe, ebenerdige Dusche.
Jeden Abend ein abwechslungsreiches 5 Gänge Abendmenü. 3 Hauptmenüs zur Auswahl, Fleisch/Fisch/Vegan. Frühstück in Büfettform, Kaffeeautomat mit verschiedenen Sorten.
5 Sterne, 1 A Von der Rezeption bis zu den Kellnern, sowie das Housekeeping.
Die Lage einfach TOP, direkt am Lift mit dem man weiter kommt in die nächsten Orte Fiss und Servaus. Überhaupt ist die Gondel und U Bahn Verbindung so genial, dass man das Auto überhaupt nicht nutzen muss. Übrigens war auch der Stellplatz in der Garage kostenlos. Der Wanderbus mit dem man auch in die Orte Fiss und Servaus kommt, hält direkt vor dem Hotel. Und all dies im Sommer mit der Sommercard vollkommen kostenlos zu nutzen. (Preis der Sommercard pro Person und Tag 5,50 Euro)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Viele Wanderwege, massenhafte Angebote für Familien. Überall Spielgeräte, hinauf bis oben auf dem Berg, Ich möchte auch den schön gestalteten Wellnessbereich erwähnen, mit Sauna, Dampfsauna, Infrarotkabine sowie vielen Liegen. Hier werden kostenlose Getränke sowie ein Arrangement von verschiedenen Nüssen angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 26 |