Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 1-3 Tage • Winter
Durchschnittliches Hotel, nettes Personal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren 2 Nächte in dem Hotel. Hierfür würde ich es als gut und geeignet bezeichnet. Wer mehrere Tage bleiben möchte, ist bestimmt woanders besser aufgehoben. Parkplätze direkt vor dem Haus.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Hotel ist etwas "aufpoliert", d. h. an manchen Ecken renoviert. Unser Zimmer hatte Seeblick und war sauber mit neuen Möbeln. Das Bad hingegen war alt. TV Flatscreen mit ausreichend vielen Sendern. Fön vorhanden. Balkon ausreichend groß, 3 Stühle, kein Tisch.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war unterer Durchschnitt, nicht mehr und nicht weniger. Es gab leider nur 2 Sorten Aufbackbrötchen, die dringend zumindest mit Brot/Vollkornbrot erweitert werden sollten. Auch das Käsesortiment könnte aufgewertet werden. Hier wird sicher ein Hotelgast, der länger als 3 Tage bleibt, schnell an seine Grenzen bzgl. der Speisenauswahl kommen.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal war sehr nett, was das Hotel insgesamt bereichert. Unser Hund wurde nett empfangen. Kostet 8€ pro Tag, was ich in Ordnung finde.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Der Saunabereich ist nett, aber sehr klein. Hier wird sicher in der Hochsaison schnell Platzmangel herrschen. Der See ist durch eine Hauptstraße getrennt. Bademöglichkeiten habe ich keine gesehen. Entfernung St. Gilgen 10 Fußminuten. Wanderwege führen direkt vom Haus weg, z.B. Richtung Zwölferhorn. Seilbahn Zwölferhorn zu Fuß 5 Minuten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:36-40
    Bewertungen:54