Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Schön gelegenes Hotel, für Zwischenübernachtung ok
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Restaurant mit angeschlossenem Zimmertrakt, sehr schön im Mariental Richtung Drachenschlucht gelegen. Wir haben nur 1 x übernachtet, dafür ist es gut geeignet. Einen längeren Urlaub würden wir dort nicht verbringen wollen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sauber und gut eingerichtet, wirklich winziges Bad. Gutes WLAN. Geht gar nicht: total durchgelegene Matratze, verursachte bei Bauchschläfer bereits nach 1 Nacht Rückenschmerzen. Auf den Gängen muffiger Geruch nach Essen und Öl. Kein Aufzug - könnte für Gehbehinderte schwierig sein, da Zimmer im 1. und 2. Stock.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten nur Frühstück, das war reichlich, es gab Rührei und es wurde mehrfach gefragt, ob alles ok ist. Kleines Manko: Aufbackbbrötchen. Es gibt ein großes kroatisches Restaurant im Haus, das offenkundig sehr beliebt ist. Wir haben dort aber nicht gegessen.


    Service
  • Gut
  • Freundliches Besitzerpaar, viele Infobroschüren an der Rezeption.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Im Grünen im Mariental, an der Straße zwischen Abzweig Wartburg und Drachenschlucht. Bushaltestelle direkt vor dem Haus, viele Parkplätze. An der Bundesstraße, trotzdem nachts recht ruhig. Lage ideal für Wanderer.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Sehr gute Lage für Wanderer, ansonsten keine besonderen Freizeitangebote.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:56-60
    Bewertungen:155