- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Toilette war bei Ankommen im Zimmer beschmutzt (Kotspuren) und wurde auf Anfrage nicht gereinigt, Haare im Waschbecken (finde ich nicht tragisch, ersteres etwas unangenehmer) Der Mitarbeiter an der Rezeption (17.09., circa 7.45 Uhr) hat sich unglaublich respektlos verhalten und schaute und sprach nur mit, der seiner Einschätzung nach, "Chefin". Selbst als ich ihm den Sachverhalt der Buchung erläuterte, da ich diese vorgenommen habe, wurde ich keines Blickes gewürdigt und vollends ignoriert (der Blick war ohne Pause auf meine Kollegin gerichtet). So ein veraltetes Hierarchiegehabe und -verständnis und Verhalten sollte jemand im Gestgewerbe nicht an den Tag legen. Ich werde Ihr Haus nach dieser Erfahrung nicht mehr besuchen und auch anderen Kolleg:innen von einem Besuch abraten.
Bettdecke und Kissen eher unbequem, weil hart und zu groß
Frühstück war okay. Zu dem Preis von 15 Euro habe ich bereits in anderen Häusern qualitativ bessere und vielseitigere Angebote bekommen
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2022 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Maria, da ist offensichtlich viel nicht so gelaufen, wie es hätte laufen sollen. Wir werden das intern recherchieren und uns dazu noch einmal melden. Was Kissen und Bettdecke betrifft, so tut es uns leid, dass Sie die nicht mochten. Wir bieten im Hotel eine kleine Kissenauswahl an. Vielleicht wäre da etwas bei gewesen??? Ansonsten ist speziell das Thema Kissen oder auch Matratzen immer eine Gratwanderung. Jeder hat andere Vorlieben... Was hat Ihnen auf dem Buffet gefehlt? Wir sind offen für Vorschläge. Unsere Produkte kommen von top Lieferanten und haben auch top Qualität. Wo war hier aus Ihrer Sicht ein Mangel? Wir freuen uns auf Ihr Feedback. Zwischenzeitlich werden wir Ihre anderen Anmerkungen genau ergründen. Viele Grüße, Ihr Team vom Sorat Hotel in Cottbus