Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jutta (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 1-3 Tage • Stadt
Nicht zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel entspricht keinem 4 Sterne Hotel, Schimmelflecke in der Dusche, dunkles, schlecht beleuchtetes Zimmer, Fenster anklappen nicht möglich, Frühstück sehr einfach, z. B. Brötchen kaum richtig aufgebacken. Keine gemütliche Athmosphäre in der Lobby und im Frühstücksbereich, Radiobeschallung.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jutta, natürlich hätten wir gern ein anderes Feedback gelesen. Aber es gibt ja nicht nur Lob. Einige Punkte spiegeln Ihr subjektives Empfinden und Ihren persönlichen Geschmack wider. Zum Beispiel die Lobby. Das Open Lobby Konzept widerum mögen ganz viele Gäste. Wie auch Musik im öffentlichen Bereich. Wir sind uns bewusst, wir treffen damit leider nicht jeden Geschmack. Schade, dass es bei Ihnen so war. Was aber das Frühstück betrifft, da gibt es bauliche Maßnahmen und Änderungen. Wir sind sicher, die neue Lösung wird Ihnen gefallen. Wäre doch ein super und guter Grund, für einen Folgebesuch. Oder? Wir würden uns auch um weitere Lichtquellen im Zimmer kümmern. Im Normalfall haben wir eine gedimmtere Beleuchtung. Auch hier: Es gefällt oder es gefällt nicht... Es gibt jedoch immer Lösungen. Zudem schauen wir auch nach einem Zimmer, in dem die Fenster angeklappt werden können. Wir haben nämlich unterschiedliche Fensterschließsysteme. Wenn wir während Ihrer Zeit von Ihrem Unmut erfahren hätten, wir hätten uns sofort gekümmert. Schade, nun ist es doch nur schriftlich im Nachgang möglich. Was Ihre Anmerkung zum Schimmel im Bad betrifft: Nein. Schimmel ist in keinem unserer Bäder oder den Duschen vorhanden. Was die Ablagerungen betrifft, die diese unschönen Flecken erzeugen, sind wir mit dem Housekeeping bereits dran. Wir hoffen, Sie besuchen uns wieder. Wir wollen Ihnen nämlich gern zeigen, dass wir vier Sterne verdient haben. Liebe Grüße aus der Lausitz, Ihr Sorat Hotel Cottbus Team.