Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2022 • 1-3 Tage • Arbeit
Sorat Cottbus
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Top CheckIn, Frühstück um 8:35 komplett leer, Nachfüllen des Buffet funktionierte 20 Minuten nicht. Die Rezeption und MA im Restaurant sagten, das dauert, keine Lösung geschaffen. Trotzdem kein Geld zurück, ohne Frühstück gefahren. Manager war keiner vor Ort, Wochenende. Fazit: das nächste Mal in Cottbus buchen wir Radisson. Sehr schade!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im August 2022
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frank, nach dem Lesen Ihrer Bewertung, haben wir sofort recherchiert. Auch während Ihres Aufenthaltes was das Frühstück am Wochenende ab 07:00 Uhr geöffnet und komplett aufgebaut. Das Rührei ist alle gewesen. Unsere Kollegin hatte Ihnen gesagt, dass die Küche circa fünf Minuten braucht, um ein neues für Sie zu machen. Offensichtlich wollten Sie nicht warten... Das tut uns sehr leid. Wenn Sie Ihre nächste Reise zu uns planen, rufen Sie doch bitte an. Wir würden den Sachverhalt gern noch einmal persönlich (nachträglich) klären. Beste Grüße, Ihr Team vom Sorat Hotel Cottbus.