Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Harald (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2021 • 1-3 Tage • Arbeit
Überteuerte Hotel mit extrem enger Tiefgarage!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Überteuertes Hotel mit durchschnittlichem Frühstück und wahnsinnig enger Tiefgarage - wer kann, sollte woanders übernachten. Woher die 4**** kommen bleibt fraglich!


Zimmer
  • Eher gut
  • Gute Zimmer und Badezimmer in typuschem 3***S-Standard


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wer sein Frühstück in der Atmosphäre eines Bahnhofwartesaals im Durchgang vom Hoteleingang zur Rezeption und weiter zu den Liften einnehmen möchte, fühl sich hier sicherlich wohl. Der Rest beim 2**-Standard Frühstück wohl kaum..


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war kompetent, aber eher desinteressiert bis unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr gute Lage in der Innenstadt von Cottbus. Cottbus: schöne City, sonst häßlich! Vorsicht vor der Tiefgarage: Teuer und extrem eng, Mit einem Kombi oder SUV zu späterer Anreisezeit sollte man besser gar nicht einfahren!!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2021
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:56-60
    Bewertungen:194
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Harald, dass ist nun nicht gerade schön zu lesen. Aber wir müssen es akzeptieren. Dinge, die wir besser machen können, werden wir besser machen. Es gibt aber auch Dinge, die baulich so gegeben sind. An denen kann man oft keine Stellschrauben drehen, um zu optimieren. Was nicht nachvollziehbar ist, ist die Kritik an der Tiefgarage. Die Einfahrt, die Höhe und die Stellplätze an sich, bieten Platz für bequemes Parken... auch mit großen Fahrzeugen, wie SUVs. Nun ja, auch zählt die Tiefgarage nicht in die Anzahl der Hotelsterne ein. Die Bedingungen erfüllen wir und dürfen offiziell auch mit vier Dehoga Sternen werben. Die Klassifizierung basiert auf Qualitätsmerkmalen und Leistungsmerkmalen wie Infrastruktur, Ausstattung der Zimmer, Empfangsräume und Aufenthaltsräume und dem gebotenen Service. Hier können Sie es ganz genau nachlesen: https://www.hotelstars.eu/de/deutschland/. Schade finden wir auch, dass Sie unser gelebtes Open Lobby und Open Restaurant Konzept nicht mochten. Jedoch ist das nun wirklich subjektiv. So schreiben Sie es ja auch. Jedoch, es gibt viele Gäste, denen dieses Konzept gefällt. Einen unfreundlichen Eindruck wollten wir sicher nicht hinterlassen. Wir sind es auch nicht. Vielleicht war es ein Eindruck des Moments? Vielleicht geben Sie uns in 2022 eine neue Chance. Es sind nämlich auch verschiedene Umbaumaßnahmen im Haus geplant. Wir sind sicher, die sind nach Ihrem Geschmack. Liebe Grüße und Danke für die Bewertung trotz der Kritik. Ach das ist wichtig. Ihr Team vom Sorat Hotel Cottbus