Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Joan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Ein schöner, erholsamer Urlaub im South Coast
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Zum vierten Mal waren wir mit Freunden in diesem Hotel und es hat uns wieder sehr gut gefallen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt einfach (wir hatten Halbpension). Wir waren diesmal im Neubau untergebracht, hatten ein schönes Doppelzimmer mit großer Dusche, Safe und Wlan (im Preis enthalten), Klimaanlage.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr sauber, gut ausgestattet - Kühlschrank, Wasserkocher, Nespressomaschine. Der Kleiderschrank könnte größer sein, neben der Kleiderstange mit ausreichend Kleiderbügeln gibt es aber noch drei Fächer für die restliche Kleidung. Die Matratze war in Ordnung, das Kopfkissen für mein Geschmack zu hart, die anderen aus der Gruppe hatten aber keine Probleme damit.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Kritik anderer Gäste bezüglich des Essens kann ich nicht nachvollziehen: Man wird hier zwar keine teuren Meeresfrüchte oder Steaks bekommen aber gute, bodenständige Küche. Mit wenig Mitteln wird hier leckeres Essen zubereitet. Mal ist mehr für einen dabei und mal weniger. Eben alles eine Frage des Preises. Uns allen hat es jedenfalls geschmeckt.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich, sowohl die Reinigungskräfte (immer alles tip top sauber) als auch in Gastronomiebereich und an der Rezeption.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transfer ist zwar deutlich länger als bei Hotels im Norden aber wer dieses Hotel bucht weiß worauf er sich einlässt. Anders als zum Teil behauptet kann man sehr wohl die Gegend ohne Mietwagen erkunden: Ein Bus fährt regelmäßig nach Ierapetra (Haltestelle vorm Hotel), zu Fuß kann man in den Nachbarort Makrigialos gehen. Von dort aus und von Koutsouras aus kann man zu Wanderungen starten (Pefkischlucht und Schmetterlingsschlucht). In dem Ort ist es wunderbar ruhig, keine Partys, keine Discos. Nur ein Hahn in der Nachbarschaft fängt früh morgens an zu krähen. Genügend Tavernen sind auch in der Nähe, zum Strand sind es nur ein paar Meter durch den Hotelgarten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joan
    Alter:51-55
    Bewertungen:102