- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr sauberes, toll und ruhig gelegenes Hotel. Der neue Hoteltrakt ist sehr schön und geschmackvoll eingerichtet. Maisonette war für 4 Personen perfekt. Schöner großer Balkon. Personal super freundlich.
Sehr modern und geschmackvoll eingerichtet. Sehr sauber und geräumig. Ein Schrank mehr hätte nicht geschadet, war jetzt aber nicht lebensnotwendig. Die Betten sind bequem.
Es handelt sich um regionale und sattmachende Küche. In meinen Augen ist für jeden etwas dabei. Wer eine exklusive und sehr große Auswahl wünscht, sollte mehr Sterne buchen.
Jeder Wunsch wird nach Möglichkeit erfüllt. Reinigung alle 2 Tage Sehr lobenswert.
Wer die Ruhe und Natur, sowie Land und Leute mag, ist hier genau richtig. Hier essen und baden auch die Einheimischen. Man kann in ca.1h Autofahrt viele verschiedene Sehenswürdigkeiten erreichen. Fahrt vom Airport Heraklion 1.5-2h regulär.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Beide Pools mega sauber( jeden Abend Reinigung). Wassersport in Makrigialos. ( 5min Auto oder auch ein Bus fährt) Schnorcheln in der Bucht zwischen den Tavernen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |