Alle Bewertungen anzeigen
Julia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2009 • 3-5 Tage • Strand
Preis-/Leistungsverhältnis total unangemessen!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Von der Anlage her war das Resort sehr schön, allerdings können wir auch dieses Hotel nicht weiter empfehlen. Als wir gegen 18. 00 Uhr dort ankamen, wurden wir zunächst von unglaublich arrogantem Personal empfangen und dann in ein Zimmer geschickt, das der Vorgänger offenbar gerade verlassen hatte – es war also weder aufgeräumt noch geputzt. Eine Nachfrage an der Rezeption ergab nur ein einfaches „sorry“ und wir konnten die nächste Stunde auf dem Balkon verbringen, um den Zimmermädchen nicht zwischen den Füßen herumzustehen, die sodann das Zimmer geputzt haben. Die Dusche funktionierte kaum (der Wasserstrahl samt – Druck war minimal) und das Zimmermädchen hat es in den 4 Tagen auch nicht geschafft, Toilettenpapier bereit zu stellen. Der Strand blieb auch deutlich hinter den Erwartungen zurück. Die Badetücher am Strand waren mehr als zerschlissen. Dafür dass die Nacht dort 180 € gekostet hat, war das inakzeptabel. Ingesamt verfolgt das Hotel eine unglaubliche, man ja sagen unverschämte Aufpreispolitik. Beispiel: ich habe 2 Telefongespräche geführt. Ein 1-2 minütiger Local Call sowie ein 2-minütiges Ferngespräch nach Tampa. Laut Tabelle im Zimmer kosten Gespräche das doppelte des AT&T-Tarifs. Am Abreisetag traf uns daher der Schlag, als wir für das Ortsgespräch etwa 14 Dollar und für das Ferngespräch 15 Dollar bezahlen sollten! Als wir das Ganze hinterfragten, kam der Manager, der darauf hinwies, dass Local Calls „free“ seien – warum dann das auf der Rechnung als Ortsgespräch vermerkte Gespräch 14 Dollar kosten sollte, wusste er auch nicht; das sei dann wohl ein Versehen (haha). Im Übrigen käme immer noch eine Resort-Telefongebühr von 24 USD hinzu – das war aber im Zimmer nirgends vermerkt. Im Ergebnis haben sie die Telefonrechnung nach Protest immerhin storniert. Am Strand haben wir mitbekommen, dass ein 3-stündiger Angelausflug 100 USD/Person kosten sollte, was ich auch maßlos übertrieben finde – aber dass muss ich als Gast ja nicht buchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet.


    Restaurant & Bars

    Sehr, sehr teuer!!!


    Service
  • Schlecht
  • siehe Hotel


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Von der Anlage her war das Resort sehr schön. Leider total abgelegen am Nordende von Captiva. Das Resort zieht sich über eine Länge von 2 1/2 Meilen. Der Strand blieb deutlich hinter den Erwartungen zurück


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport (Fitness, Aerobic etc.) kostet alles extra, und zwar nicht zu knapp


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:26-30
    Bewertungen:1