- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein grosses Resort für viel Ruhe und Erholung am Ende der Insel Captiva. Die unzähligen farbigen Muscheln am Strand sind für Muschelsammler ein echtes Paradies. Mit den kitschigen Sonnenuntergänge kommt es dem Paradies dann noch ein Stück näher. Ein wahrer Traum - der leider auch etwas mehr kostet.
Unser Zimmer war in der oberen Etage. Gross aber schon etwas abgewohnt. Nebst einem separaten Schlafzimmer und 2 kompletten Badezimmer (1x mit Dusche, 1x mit Badewanne), gab es ein Wohnzimmer und eine komplette Küche.
Wer mittags am Strand ist und Glück hat, kann einen Imbiss von "Joey's" geniessen. Joey ist sehr bekannt für seine Hot Dogs, die direkt auf dem Boot am Strand grilliert und verkauft werden. Food Truck war gestern; Food Boat macht noch viel mehr Spass! Meist entsteht sofort eine lange Menschenschlange, wenn das Boot mit der Aufschrift "Joey's" am Strand auftaucht. Zum Frühstück geht man am besten zu Starbucks direkt ausserhalb des Resort-Eingangs. Im Resort hat es diverse Restaurants für das Abendessen zu angemessenen Preisen. Eine vorgängige Tisch-Reservation ist auf alle Fälle sinnvoll.
Der Check in war nicht sonderlich freundlich, eher Mittel zum Zweck. Die Kosten für die Resort Fee sind enorm. Ich hätte da etwas mehr Freundlichkeit erwartet.
Das Resort ist sehr gross und weitläufig. Innerhalb der Anlage fährt ein kostenloser Shuttle regelmässig umher, so dass man sehr bequem und schnell z.B. vom Eingang zum nördlichen Teil "Lands End" gelangt. Beim Yachthafen kann man regelmässig Manatees beobachten. Beim Spazieren am Strand kann man mit etwas Glück auch den Delfinen beim schwimmen zuschauen. Wunderschön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Diverse Pools.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tessa Christina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 56 |
Thank you very much for sharing your opinions with us. We are delighted that you enjoyed your stay but we wish we could have done more to make your stay a truly delightful experience. We sincerely apologize for the lack of friendliness of our Front Office staff. We constantly provide training to our staff members and you can rest assured we will be pointing out again the importance of making our guests feel truly welcomed. Joey's is a real gem in our Resort. Happy you were able to enjoy it. We hope to have the pleasure of seeing you again in the future.