Alle Bewertungen anzeigen
Marek (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Nie wieder - grottenschlechter Service
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Großes Hotel - reiner Massentourismus - völlig unpersönlich. Hier fühlt man sich von Anfang an als einer von vielen. Keine Freundlichekit - hier wird nur abgearbeitet. Service beim Frühstück ist eine reine Katastrophe: egal was man bestellt hatte (Kaffe etc.) - man musste jedes Mal mindestens zwei, drei Mal nachfragen, bevor überhaupt etwas passierte. Wir hatten einen Parkplatz mitgebucht (stand sogar am Voucher drauf, dass er mit dabei ist) und man hat darauf beharrt, das wir den Bezahlen. Erst nach langem hin und her hat man uns das gelassen und uns zu verstehen gegeben, dass man völlig genervt war. Es gibt so viel Gastfreundlichkeit in Südafrika - im SouthernSun ist leider kein bisschen davon hängen geblieben!


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer zwar ganz OK, aber relativ klein.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service beim Frühstück war eine reine Katastrophe - egal was man bestellt hatte (Kaffe etc.) - man musste jedes Mal mindestens zwei, drei Mal nachfragen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Direkt an der Hauptstraße, eher ab vom GEschehen (V&A Waterfront)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marek
    Alter:31-35
    Bewertungen:117