Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Gery (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Ein Wellness Hotel der Extraklasse,
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein Hotel der Extraklasse, der Wellness Fan sollte einmal im Hotel Steirerhof Station machen. Es ist sehr schwer einen Schwachpunkt zu finden. Das Hotel funktioniert bis zum letzten Detail


Zimmer
  • Sehr gut
  • Erstklassige Zimmer, große Sauberkeit schöne Aussicht, gute Matratzen. Es ist alles vorhanden was man sich wünscht


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist ein weiteres Highlight, eine Küche der Spitzenklasse, die Gefahr ist allerdings die Waage, die Qual der Wahl, man muß sich zurückhalten, was aber bei einen solchen kulinarischen Angebot schwer fällt. Die einzige Kritik ist der Speisesaal, der sehr dunkel und düster ist und man dadurch die Köstlichkeiten nicht gut sieht.Wir haben uns zwei Taschenlampen besorgt so geht es. Vielleicht mögen manche Gäste die Geisterbahnstimmung


    Service
  • Sehr gut
  • Große Freundlichkeit, bestes Service, besser geht es nicht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Für uns ist die die Anfahrt nicht weit da wir in der Oststeiermark wohnen. Die ganzen Highlights der Oststeiermark sind in der Nähe des Hotels.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Pool-Anlagen sind hervorragend, Thermalwasser, Sole, Normalwasser innen und außen, gute Wassertemperatur, Sauna- alles bestens. Vor allem die Wassergymnastik um 17h mit Herrn Hans ist einzigartig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gery
    Alter:66-70
    Bewertungen:33
    Kommentar des Hoteliers

    Für diese detaillierten Urlaubseinblicke danken wir herzlich und freuen uns sehr über die persönliche Betitelung „Hotel der Extraklasse“. Um genau das für all unsere Gäste zu sein, bitten wir diese, uns bei Kleinigkeiten wie z.B. Licht im Restaurant direkt im Hotel zu kontaktieren, damit wir sofort reagieren können.